Es gibt einen neuen Trailer zu „Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe“

Ahhh, wir sind jetzt schon so aufgeregt und können es nicht mehr abwarten, bis der zweite Teil von „Fifty Shades“ in die Kinos kommt! Um die Wartezeit zu verkürzen, können wir uns schon JETZT über den nächsten neuen Trailer zu „Gefährliche Liebe“ freuen!

Der 30-sekündige Clip hat es, wie schon der erste Trailer, in sich: Christians Vergangenheit holt Anastasia und ihn ein, immer wieder erscheint eine mysteriöse Frau. Und dann sehen wir den Audi, der vollkommen mit Farbe überschüttet wurde… Am Ende des Trailers zückt Anastasia dann sogar noch die Pistole.

Im Hintergrund des kurzen Ausschnitts hören wir übrigens den Soundtrack „I Don’t Wanna Live Forever“ von Zayn Malik und Taylor Swift, den wir genauso feiern wie den Film.

Also wir sind schon ganz heiß auf den Streifen, der im Februar endlich auf die Leinwände kommt, und ihr?

SEHT HIER DEN NEUEN TRAILER ZU FIFTY SHADES – „GEFÄHRLICHE LIEBE“

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X