Es gibt einen neuen Trailer zu „Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe“

Ahhh, wir sind jetzt schon so aufgeregt und können es nicht mehr abwarten, bis der zweite Teil von „Fifty Shades“ in die Kinos kommt! Um die Wartezeit zu verkürzen, können wir uns schon JETZT über den nächsten neuen Trailer zu „Gefährliche Liebe“ freuen!

Der 30-sekündige Clip hat es, wie schon der erste Trailer, in sich: Christians Vergangenheit holt Anastasia und ihn ein, immer wieder erscheint eine mysteriöse Frau. Und dann sehen wir den Audi, der vollkommen mit Farbe überschüttet wurde… Am Ende des Trailers zückt Anastasia dann sogar noch die Pistole.

Im Hintergrund des kurzen Ausschnitts hören wir übrigens den Soundtrack „I Don’t Wanna Live Forever“ von Zayn Malik und Taylor Swift, den wir genauso feiern wie den Film.

Also wir sind schon ganz heiß auf den Streifen, der im Februar endlich auf die Leinwände kommt, und ihr?

SEHT HIER DEN NEUEN TRAILER ZU FIFTY SHADES – „GEFÄHRLICHE LIEBE“

Das wird dich auch interessieren

mandy_capristo_thumb
5. März 2021

Mandy Capristo spricht mit uns über ihr Leben in Italien mit ihrem Freund und erzählt, ob sie sich eine Familie wünscht

luca-app-lockdown
2. März 2021

Wie die Luca-App unseren Corona-Alltag schon bald erheblich verbessern könnte

bachelor-tweets-7
4. März 2021

Die 7. „Bachelor“-Folge war SO krass! Das toppen nur noch die geilen Twitter-Kommentare

gntm-umstyling-tweets
5. März 2021
by Très Click

Ihr habt doch alle darauf gewartet! Hier kommen die genialen Tweets zum großen GNTM-Umstyling

bachelor-folge-7-recap
4. März 2021

Da macht der echt mit 4 Ladys rum! Wir rasten im Recap zur 7. „Bachelor“-Folge dann mal kurz aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X