Du kannst nicht NEIN zu PIZZA sagen? Hier kommt die passende Ausrede

 

Ihr möchtet jetzt sofort dieses Stück köstliche Pizza auf dem Foto? Wir verstehen das. Ja, wir haben sogar eine wissenschaftliche Erklärung dafür, warum ihr dazu nie „Nein“ sagen könnt (Danke, EliteDaily). Denn das ist ganz normal und ihr könnt gar nichts dafür.

Pizza macht nämlich süchtig: In der Tomatensoße steckt Zucker, der etwa genauso abhängig macht wie Kokain (beide Stoffe wirken ähnlich auf unser Gehirn!). Außerdem ist im Idealfall seeehr viel Käse auf eurer Pizza, der wiederum  einen Stoff namens Casein enthält und der eine ähnliche Wirkung wie ein Opiat hat.

Noch Fragen? Jetzt wird uns einiges klar: Vor allem, warum wir manchmal UNBEDINGT SOFORT eine Pizza brauchen – und sie bis zum letzten Krümel aufessen müssen.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X