Du kannst nicht NEIN zu PIZZA sagen? Hier kommt die passende Ausrede

 

Ihr möchtet jetzt sofort dieses Stück köstliche Pizza auf dem Foto? Wir verstehen das. Ja, wir haben sogar eine wissenschaftliche Erklärung dafür, warum ihr dazu nie „Nein“ sagen könnt (Danke, EliteDaily). Denn das ist ganz normal und ihr könnt gar nichts dafür.

Pizza macht nämlich süchtig: In der Tomatensoße steckt Zucker, der etwa genauso abhängig macht wie Kokain (beide Stoffe wirken ähnlich auf unser Gehirn!). Außerdem ist im Idealfall seeehr viel Käse auf eurer Pizza, der wiederum  einen Stoff namens Casein enthält und der eine ähnliche Wirkung wie ein Opiat hat.

Noch Fragen? Jetzt wird uns einiges klar: Vor allem, warum wir manchmal UNBEDINGT SOFORT eine Pizza brauchen – und sie bis zum letzten Krümel aufessen müssen.

Das wird dich auch interessieren

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

bonnieboris
11. Dezember 2018

Bonnie Strange ist wieder frisch verliebt – und ganz Instagram ist erleichtert

augenbrauen-stylen-weihnachten

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

britneymiley
12. Dezember 2018

O-M-G, können wir Miley Cyrus und Britney Spears etwa bald zusammen auf der Bühne sehen?!

Der Bachelor
12. Dezember 2018
by Très Click

Klicke hier, wenn du einfach nur die Bilder der Bachelor-Kandidatinnen 2019 sehen willst

Weihnachtsbaum-Alternativen, für die, die dieses Jahr keinen Tannenbaum kaufen wollen
10. Dezember 2018
by Très Click

Tannenbäume sind sowas von Schnee von gestern: Wir zeigen dir 5 witzige Alternativen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X