Du kannst nicht NEIN zu PIZZA sagen? Hier kommt die passende Ausrede

 

Ihr möchtet jetzt sofort dieses Stück köstliche Pizza auf dem Foto? Wir verstehen das. Ja, wir haben sogar eine wissenschaftliche Erklärung dafür, warum ihr dazu nie „Nein“ sagen könnt (Danke, EliteDaily). Denn das ist ganz normal und ihr könnt gar nichts dafür.

Pizza macht nämlich süchtig: In der Tomatensoße steckt Zucker, der etwa genauso abhängig macht wie Kokain (beide Stoffe wirken ähnlich auf unser Gehirn!). Außerdem ist im Idealfall seeehr viel Käse auf eurer Pizza, der wiederum  einen Stoff namens Casein enthält und der eine ähnliche Wirkung wie ein Opiat hat.

Noch Fragen? Jetzt wird uns einiges klar: Vor allem, warum wir manchmal UNBEDINGT SOFORT eine Pizza brauchen – und sie bis zum letzten Krümel aufessen müssen.

Das wird dich auch interessieren

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

Regenschirme auf und schwebt mit uns durch den neuen magischen „Mary Poppins“-Trailer!
18. September 2018

Regenschirme auf und schwebt mit uns durch den neuen magischen „Mary Poppins“-Trailer!

satc-thumb
18. September 2018

Der „Sex And The City“-Zoff geht weiter – Kristin Davis‘ Instagram-Seitenhieb gegen Kim Cattrall

sabrina-teenage-witch-trailer
14. September 2018

Hobby-Hexen aufgepasst! Der erste „Chilling Adventures of Sabrina“-Trailer ist da

blake-lively-reaktion-thumb
20. September 2018

Blake Lively dafür kritisieren, dass sie Anzüge trägt? Nicht mit ihr! SO reagiert die Schauspielerin

ryan-gosling-grinder-coffee-kampagne
13. September 2018

Besuch von Ryan Gosling? DAS stellte die Besitzerin eines Cafés an, um diesen Traum wahr werden zu lassen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!