Du kannst nicht NEIN zu PIZZA sagen? Hier kommt die passende Ausrede

 

Ihr möchtet jetzt sofort dieses Stück köstliche Pizza auf dem Foto? Wir verstehen das. Ja, wir haben sogar eine wissenschaftliche Erklärung dafür, warum ihr dazu nie „Nein“ sagen könnt (Danke, EliteDaily). Denn das ist ganz normal und ihr könnt gar nichts dafür.

Pizza macht nämlich süchtig: In der Tomatensoße steckt Zucker, der etwa genauso abhängig macht wie Kokain (beide Stoffe wirken ähnlich auf unser Gehirn!). Außerdem ist im Idealfall seeehr viel Käse auf eurer Pizza, der wiederum  einen Stoff namens Casein enthält und der eine ähnliche Wirkung wie ein Opiat hat.

Noch Fragen? Jetzt wird uns einiges klar: Vor allem, warum wir manchmal UNBEDINGT SOFORT eine Pizza brauchen – und sie bis zum letzten Krümel aufessen müssen.

Das wird dich auch interessieren

waffeleisen-lego-stil
3. Juni 2020
by Très Click

Mit dem Essen spielen? Ist bei diesem Waffeleisen im LEGO-Stil sogar erwünscht!

beauty-and-the-nerd-tweets
5. Juni 2020
by Très Click

Euch hat „Beauty & The Nerd“ sprachlos gemacht? Dann werdet ihr jeden Tweet zu Folge 1 fühlen

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

filme-rassismus-thumb
3. Juni 2020

16 Filme über Rassismus, die wir uns (spätestens jetzt!) ALLE anschauen sollten

regenbogenflagge-thumb
2. Juni 2020

Schon gewusst? Dafür stehen die einzelnen Farben der Regenbogenflagge wirklich

lili-reinhart-outing-thumb
4. Juni 2020

„Ich bin eine stolze bisexuelle Frau!“: Lili Reinhart outet sich erstmals in der Öffentlichkeit

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X