Leute, Leute, Leute! Es gibt Einhorn-Eis!!!

Vergesst alles, was ihr bis jetzt über Eis wusstet. Unsere Gebete wurden erhört und uns wurde Einhorn-Eiscreme gesandt!

Das klingt zwar wie in einem Traum, ist aber wirklich wahr. Und das Beste an der Sache ist: Ihr müsst nicht irgendwo nach New York reisen, um es zu essen, sondern könnt es ganz einfach, auch ohne Eismaschine, selbst machen.

 

Und so geht’s:

  1. 700 ml Schlagsahne aufschlagen
  2. 280 ml Kondensmilch und etwas Vanilleextrakt hinzugeben
  3. Teilt die Masse in so viele Schälchen auf, wie ihr Farben haben wollt und färbt sie mit Lebensmittelfarbe
  4. Verteilt abwechselnd große Kleckse aus den verschiedenen Schalen in eine Auflaufform
  5. Geht jetzt mit einem Messer durch die Masse um alles etwas zu verteilen (Achtung, nicht zu viel)
  6. Zum Schluss könnt ihr noch bunte Zuckersterne und Lebensmittelglitzer als Topping draufgeben
  7. Jetzt noch für fünf Stunden einfrieren und euer Traum-Dessert ist fertig!

 

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X