Leute, Leute, Leute! Es gibt Einhorn-Eis!!!

Vergesst alles, was ihr bis jetzt über Eis wusstet. Unsere Gebete wurden erhört und uns wurde Einhorn-Eiscreme gesandt!

Das klingt zwar wie in einem Traum, ist aber wirklich wahr. Und das Beste an der Sache ist: Ihr müsst nicht irgendwo nach New York reisen, um es zu essen, sondern könnt es ganz einfach, auch ohne Eismaschine, selbst machen.

 

Und so geht’s:

  1. 700 ml Schlagsahne aufschlagen
  2. 280 ml Kondensmilch und etwas Vanilleextrakt hinzugeben
  3. Teilt die Masse in so viele Schälchen auf, wie ihr Farben haben wollt und färbt sie mit Lebensmittelfarbe
  4. Verteilt abwechselnd große Kleckse aus den verschiedenen Schalen in eine Auflaufform
  5. Geht jetzt mit einem Messer durch die Masse um alles etwas zu verteilen (Achtung, nicht zu viel)
  6. Zum Schluss könnt ihr noch bunte Zuckersterne und Lebensmittelglitzer als Topping draufgeben
  7. Jetzt noch für fünf Stunden einfrieren und euer Traum-Dessert ist fertig!

 

 

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X