Es gibt jetzt ein KONDOM-EMOJI und du musst es sehen

Wenn’s um Emojis geht, kann uns kaum wer was vormachen: Wir könnten ganze Bücher nur in Zeichensprache texten und nicht umsonst ist das Wort (!) des Jahres 2015 ein kleines Bild. Wenn’s dir geht wie uns, weißt du aber auch: Ein Emoji fehlt uns bisher trotz jedem neuen Zeichensprache-Upgrade sehr… pssssssst… wir sind beim Thema Sex gelandet, und wenn dir das zu schlüpfrig ist, überliest du die nächsten dreieinhalb Zeilen am besten:

Sobald es ums Knick-Knack-Thema geht, wählten wir bisher Auberginen, Donuts, Honigtöpfe (WTF?!), Hände die Löcher oder Zeigefinger formen… und klar: Das kann ganz süß sein. Wenn man fünf ist. Deshalb ist es JETZT an der Zeit, der Sex-Zeichensprache ein Gesicht, eh Emoji, zu verleihen und der Kondom-Hersteller Durex hat die Aktion „Kondom-Emoji“ initiiert.

So geht’s: (Im Zweifel: zuerst auf Twitter anmelden…). Hinter jeden Tweet, den du absendest, packst du das Hashtag #CondomEmoji, um den Emoji-Entwicklern zu zeigen, dass der oder dein Bedarf am Kondom-Emoji hoch oder zumindest real ist. So simpel, so geil, äh, gut.

Uuuuund: Wer’s bis jetzt nicht verinnerlicht hat, denkt vielleicht dank des Kondom-Emojis endlich an geschützen Sex. 

 

Das (meeeeega witzige) Video mit Bild des Kondom-Emojis:

Mehr über: Emoji, Kondom, Durex

Das wird dich auch interessieren

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X