Es gibt jetzt ein KONDOM-EMOJI und du musst es sehen

Wenn’s um Emojis geht, kann uns kaum wer was vormachen: Wir könnten ganze Bücher nur in Zeichensprache texten und nicht umsonst ist das Wort (!) des Jahres 2015 ein kleines Bild. Wenn’s dir geht wie uns, weißt du aber auch: Ein Emoji fehlt uns bisher trotz jedem neuen Zeichensprache-Upgrade sehr… pssssssst… wir sind beim Thema Sex gelandet, und wenn dir das zu schlüpfrig ist, überliest du die nächsten dreieinhalb Zeilen am besten:

Sobald es ums Knick-Knack-Thema geht, wählten wir bisher Auberginen, Donuts, Honigtöpfe (WTF?!), Hände die Löcher oder Zeigefinger formen… und klar: Das kann ganz süß sein. Wenn man fünf ist. Deshalb ist es JETZT an der Zeit, der Sex-Zeichensprache ein Gesicht, eh Emoji, zu verleihen und der Kondom-Hersteller Durex hat die Aktion „Kondom-Emoji“ initiiert.

So geht’s: (Im Zweifel: zuerst auf Twitter anmelden…). Hinter jeden Tweet, den du absendest, packst du das Hashtag #CondomEmoji, um den Emoji-Entwicklern zu zeigen, dass der oder dein Bedarf am Kondom-Emoji hoch oder zumindest real ist. So simpel, so geil, äh, gut.

Uuuuund: Wer’s bis jetzt nicht verinnerlicht hat, denkt vielleicht dank des Kondom-Emojis endlich an geschützen Sex. 

 

Das (meeeeega witzige) Video mit Bild des Kondom-Emojis:

Mehr über: Emoji, Kondom, Durex

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X