Warum fahren alle so auf diese neuen Brustimplantate ab?

Brüste!!! So. Jetzt haben wir eure volle Aufmerksamkeit. Und jetzt erst recht: Es geht um neue Wunder-Implantate.

Der plastische Chirurg Robert Haman hat in den letzten Jahren intensiv nach einem neuen Superimplantat geforscht. Jetzt hat er das Ideal Implant auf den Markt gebracht.

Wir fragen uns, warum gerade dies das neue It-Implantat sein soll und – viel wichtiger – warum gibt es eigentlich schon wieder eine neue Technologie unsere Brüste zu tunen?! Ist ja alles wahnsinnig innovativ und spannend, aber ganz ehrlich: Braucht Frau das wirklich?

Laut Haman schon – seine Ideal-Implants sind zur Zeit beliebter als bisherige Implantate! Sein Geheimnis liegt nach eigener Aussage in zwei Kammern, die mit Kochsalzlösung gefüllt sind. Diese sind ineinander verschachtelt. Dadurch soll das Tragegefühl natürlicher und mehr Bewegungsfreiheit gewährleistet sein. Soso…

Diese Idee kam ihm übrigens während eines Fluges. (Nein, er hat nicht die ganze Zeit auf die Brüste seiner Sitznachbarin geschaut!) Bei starken Turbulenzen hat er festgestellt, dass das Eis in seinem Getränk den Drink stabilisiert hat. Bedeutet: Das Getränk ist nicht übergeschwappt. Diese Idee hat er dann einfach mal auf Implantate übertragen.

Klingt ganz interessant. Wir steigen aber trotzdem lieber ins Flugzeug, als auf den OP-Tisch! 

Credit: Le 21ème, Instagram.com/wallcenter, idealimplant.com

Das wird dich auch interessieren

everdrop-putzmittel-thumb
21. Januar 2020

Kein Müll – weder innen, noch außen: Diese Tabs räumen unseren Haushalt auf

glass-skin
21. Januar 2020
by Très Click

Megatrend Glass Skin: So bekommst du gläserne Haut

weed-facial
27. Januar 2020
by Très Click

Hi(gh) Glow! In 6 Schritten zum Bieber-Strahlen

lippenprpdukte_thumb
20. Januar 2020

Deine Lippen betreiben gerade „dry january“? Dann hier entlang zu den 8 besten Pflegeprodukten

kalte-fuesse
22. Januar 2020
by Très Click

Ja, es gibt eine Wärmflasche NUR für deine Füße – und der Winter ist gerettet

byredo-thumb
20. Januar 2020

Der perfekte Duft für ein Valentinstag-Geschenk – ob an den Partner oder dich selbst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X