Warum fahren alle so auf diese neuen Brustimplantate ab?

Brüste!!! So. Jetzt haben wir eure volle Aufmerksamkeit. Und jetzt erst recht: Es geht um neue Wunder-Implantate.

Der plastische Chirurg Robert Haman hat in den letzten Jahren intensiv nach einem neuen Superimplantat geforscht. Jetzt hat er das Ideal Implant auf den Markt gebracht.

Wir fragen uns, warum gerade dies das neue It-Implantat sein soll und – viel wichtiger – warum gibt es eigentlich schon wieder eine neue Technologie unsere Brüste zu tunen?! Ist ja alles wahnsinnig innovativ und spannend, aber ganz ehrlich: Braucht Frau das wirklich?

Laut Haman schon – seine Ideal-Implants sind zur Zeit beliebter als bisherige Implantate! Sein Geheimnis liegt nach eigener Aussage in zwei Kammern, die mit Kochsalzlösung gefüllt sind. Diese sind ineinander verschachtelt. Dadurch soll das Tragegefühl natürlicher und mehr Bewegungsfreiheit gewährleistet sein. Soso…

Diese Idee kam ihm übrigens während eines Fluges. (Nein, er hat nicht die ganze Zeit auf die Brüste seiner Sitznachbarin geschaut!) Bei starken Turbulenzen hat er festgestellt, dass das Eis in seinem Getränk den Drink stabilisiert hat. Bedeutet: Das Getränk ist nicht übergeschwappt. Diese Idee hat er dann einfach mal auf Implantate übertragen.

Klingt ganz interessant. Wir steigen aber trotzdem lieber ins Flugzeug, als auf den OP-Tisch! 

Credit: Le 21ème, Instagram.com/wallcenter, idealimplant.com

Das wird dich auch interessieren

rasierpickel-produkte
11. September 2020
by Très Click

Gereizte Haut nach dem Enthaaren? So wirst du Rasierpickel los!

sleek_thumb
17. September 2020
by Très Click

Wir haben TikTok-Make-Up-Hacks ausprobiert und zeigen dir, welche wirklich funktionieren

nacht-duft
9. September 2020
by Très Click

Parfum statt Pyjama! Nacht-Düfte sind der Stoff, aus dem Träume sind

seidenkissen-thumb
14. September 2020
by Très Click

Schöne Haut und Haare im Schlaf? Geht – und zwar mit einem ganz simplen Trick

loreal_thumb
15. September 2020
by Très Click

Geschützt: Doch, du brauchst eine neue Mascara, denn diese kann ALLES!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X