Mit dieser Hülle hält dein Handy überall. Ü-B-E-R-A-L-L

Leute, aufgepasst! Wir haben DIE Hülle für iPhones gefunden! Megaverse bringt am 19. September ein Smartphone-Case raus, das auf fast jeder glatten Fläche haftet.

Damit könnt ihr euer Handy ans Bett, Klavier, die Badfliesen oder eine Fensterscheibe kleben.

Zusätzlich kann man noch zwischen verschiedenen Farben und weiteren Funktionen, wie einem eingebauten Spiegel oder Flaschenöffner wählen.

Die spezielle Nano-Suction-Technologie ermöglicht, dass die Hülle sich der Oberfläche anpasst und daran hängen bleibt.

Okay, die Hülle trotzt also technisch gesehen nicht den Naturgesetzen, aber ihren Zweck erfüllt sie ja trotzdem. 

Leider wird es sie vorerst wirklich nur für iPhones geben. Aber wir updaten euch natürlich, wenn weitere Modelle rauskommen.

Eine einzige Hülle kann soo viel

Mehr über: iPhone, Handyhülle, Technik

Das wird dich auch interessieren

altwork-sitz
22. Januar 2020

Wir haben unseren Traum-Arbeitsplatz gefunden!

you-staffel-3-alle-details
17. Januar 2020
by Très Click

Alles, was wir bis jetzt über die 3. „You“-Staffel erstalken konnten

sexeducation-review
20. Januar 2020

Ich habe „Sex Education 2“ an einem Wochenende durchgesuchtet – und das solltet ihr auch!

locke-and-key-trailer
21. Januar 2020
by Très Click

Netflix‘ „Locke & Key“ ist eine creepy Mischung aus „Stranger Things“ und „Haunting Of Hill House“

bachelor-folge-zwei-schwanengate
16. Januar 2020
by Très Click

Wer austeilt, muss einstecken können: Twitter hat dem Bachelor nach dieser 2. Folge so eiiiiniges zu sagen

prinz-harry-rede-royaler-ruckzug
20. Januar 2020
by Très Click

Harry erklärt voller Emotionen seinen Rückzug: „Es gab keine andere Option!“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X