Es gibt jetzt eine Challenge für Kylie-Jenner-Lippen

W-T-F!!! Als wir dieses Video gerade gesehen haben, wollten wir am liebsten direkt wieder wegschauen (wollten aber irgendwie auch weiter hinsehen). Unter dem Hashtag #KylieJennerChallenge gibt es schon über 15.000 Videos und Fotos von jungen Mädchen (und Jungs!), die ihre Lippen für mehrere Minuten in eine Flasche, ein Shotglas oder kleine Dosen saugen und danach stolz (oder verheult, weils offensichtlich ziemlich wehtut) ihre Kylie-Mega-Lips präsentieren. Und die Ergebnisse sind alle schrecklich. Wir sagen nur so viel: Sie riskieren alle eine wirklich wirklich dicke Lippe!

Das wird dich auch interessieren

netflix-2021
13. Januar 2021

Dieser Kracher-Trailer teasert Netflix’ Mega-Highlights 2021 an – und für jede Woche einen neuen Film!

rege-jean-beziehung-statement
11. Januar 2021

Geht zwischen „Bridgerton“-Phoebe Dynevor und Regé-Jean Page auch off-screen was?

bridgerton-antworten
12. Januar 2021

Hier kommen alle Antworten auf die meistgesuchten Fragen zu „Bridgerton“ – you’re welcome!

satc-neu
11. Januar 2021

„Sex and the City“ kehrt offiziell zurück – allerdings ohne Samantha und das Netz flippt aus!

bridgerton-sexszenen-tweets
14. Januar 2021

Ja, wir träumen alle immer noch von den „Bridgerton“-Sexszenen! Also gibt’s hier die besten Tweets dazu

to-all-the-boys-3-trailer
14. Januar 2021
by Très Click

Der Trailer zu „To All The Boys 3“ ist daaaaaa – und es wird hochemotional bei unseren Lovebirds!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X