Es gibt jetzt einen 80s-Remix von „This Is What You Came For“

Der Welthit „This Is What You Came For“ von Calvin Harris und Rihanna war schon vergangenes Jahr ein Ohrwurm – jetzt gibt es einen 80s-Remix, der dank der überarbeiteten Melodie erst recht im Kopf bleibt…

Ja, der YouTuber „Saint Laurent“ (ähm, geht’s hier nicht eigentlich um Mode?) hat sich die Mühe gemacht, und den Song von DJ Calvin Harris und Rihanna komplett überarbeitet – inklusive Video!

Zu Beginn des Clips sehen wir eine Rihanna mit Whitney-Houston-80er-Jahre-Gedächtnis-Frisur… und es klingt sogar wie der Beginn eines Whitney-Houston-Songs… und dann gibt es sogar noch ein typisches 80er Jahre-Gitarren-Solo! ?

Ahahahahah, ihr müsst euch den Song unbedingt weiter unten anschauen – und Achtung, Ohrwurm inklusive!

HÖRT EUCH DEN 80S-REMIX AN VON „THIS IS WHAT YOU CAME FOR“

Das wird dich auch interessieren

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

nhiv3-momente
15. August 2022

8 Momente aus der 3. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel, die mitten ins Herz gehen

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

bennifer-paris-flitterwochen
15. August 2022
by Très Click

Für Ben Affleck war die Paparazzi-Belagerung in seinen Flitterwochen mit J.Lo auf einem „Diana-Level“

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X