Es gibt jetzt einen 80s-Remix von „This Is What You Came For“

Der Welthit „This Is What You Came For“ von Calvin Harris und Rihanna war schon vergangenes Jahr ein Ohrwurm – jetzt gibt es einen 80s-Remix, der dank der überarbeiteten Melodie erst recht im Kopf bleibt…

Ja, der YouTuber „Saint Laurent“ (ähm, geht’s hier nicht eigentlich um Mode?) hat sich die Mühe gemacht, und den Song von DJ Calvin Harris und Rihanna komplett überarbeitet – inklusive Video!

Zu Beginn des Clips sehen wir eine Rihanna mit Whitney-Houston-80er-Jahre-Gedächtnis-Frisur… und es klingt sogar wie der Beginn eines Whitney-Houston-Songs… und dann gibt es sogar noch ein typisches 80er Jahre-Gitarren-Solo! ?

Ahahahahah, ihr müsst euch den Song unbedingt weiter unten anschauen – und Achtung, Ohrwurm inklusive!

HÖRT EUCH DEN 80S-REMIX AN VON „THIS IS WHAT YOU CAME FOR“

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X