Es gibt jetzt einen 80s-Remix von „This Is What You Came For“

Der Welthit „This Is What You Came For“ von Calvin Harris und Rihanna war schon vergangenes Jahr ein Ohrwurm – jetzt gibt es einen 80s-Remix, der dank der überarbeiteten Melodie erst recht im Kopf bleibt…

Ja, der YouTuber „Saint Laurent“ (ähm, geht’s hier nicht eigentlich um Mode?) hat sich die Mühe gemacht, und den Song von DJ Calvin Harris und Rihanna komplett überarbeitet – inklusive Video!

Zu Beginn des Clips sehen wir eine Rihanna mit Whitney-Houston-80er-Jahre-Gedächtnis-Frisur… und es klingt sogar wie der Beginn eines Whitney-Houston-Songs… und dann gibt es sogar noch ein typisches 80er Jahre-Gitarren-Solo! ?

Ahahahahah, ihr müsst euch den Song unbedingt weiter unten anschauen – und Achtung, Ohrwurm inklusive!

HÖRT EUCH DEN 80S-REMIX AN VON „THIS IS WHAT YOU CAME FOR“

Das wird dich auch interessieren

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

netflix-love-hard
8. Oktober 2021
by Très Click

Lasst euch den Tag mit dem Trailer zur weihnachtlichen Netflix-Rom-Com „Love Hard“ versüßen

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X