Es gibt jetzt einen Hochzeits-Selfiestick und was du heute sonst noch wissen musst

1. Ladies, falls ihr bisher noch die Braut wart, die sich nicht getraut hat: Ihr habt keine Ausreden mehr. Denn jetzt gibt es den Hochzeits-Selfiestick, mit dem die Selfie-Süchtigen unter uns (hello, everyone!) selbst am schönsten Tag unseres Lebens coole Selbstporträts aufnehmen können. Das Teil ist übrigens passend zum Kleid hübsch mit Spitze und Glitzer-Kram verziert. Wenn wir heiraten, werden wir auf jeden Fall mit dem Apparat von Tisch zu Tisch gehen, Selfies machen – und uns sowohl für den Stick, als auch für unser Kleid Komplimente abholen. ;) (Via Cosmopolitan)

2. Ebenfalls sehr Selfie-geeignet ist auch dieses kleine Teacup-Schweinchen: Lena Dunham hat auf Instagram ein Bild gepostet, auf dem sie dem supersüßen Tier einen fetten Knutscher direkt auf die Schnauze drückt! Entstanden ist das Bild Backstage bei „Jimmy Kimmel Live“. Dort hat der Moderator höchstpersönlich einige Rescue-Animals (also gerettete Tiere), nämlich eine Katze, einen Hasen und eben das kleine süße Schwein, als Überraschung in den Dressing Room gebracht. Jimmy, du kannst gleich bei uns vorbeikommen und uns bitte auch süße Tiere zum Schmusen und Liebhaben vorbeibringen! (Via instacelebs)

3. Und süß geht es auch direkt weiter: Selena Gomez hat nämlich – passend zum fünften Geburtstag von unserer Lieblingsapp Instagram – ein Bild von sich selbst mit fünf Jahren hochgeladen, auf dem sie auf einem Holzpferd sitzt und an einer Eiswaffel leckt! Was für ein goldiges Kind – können wir bitte in der Zeit zurückreisen und die Kleine adoptieren? Danke. (Via dailymail)

4. Gefühlt fünf Jahre (aber in Wirklichkeit nur zwei) ist es her, dass Britney Spears ihr letztes Album veröffentlicht hat. Aber keine Sorge, Girls: Brit ist wieder im Studio. Wann das Album rauskommt und wie es heißt, wissen wir noch nicht. Nur so viel: Es soll „magisch“ werden – das hat La Spears jedenfalls in der Caption unter ihrem Insta-Bild verraten. Wir sind gespannt! (Via Instagram)

5. Noch viel gespannter sind wir aber auf das Halloween-Kostüm von Heidi Klum. Wie jedes Jahr schmeißt die GNTM-Jurorin eine riesige Grusel-Sause (auf der unsere Lieblings-Celebs ihre coolen Verkleidungen präsentieren). Als Gastgeberin hat sie für gewöhnlich das imposanteste Kostüm. Was es dieses Jahr wird, konnten wir anhand ihres Instagram-Videos, auf dem sie von diversen Männern mit Glibber eingerieben wird – auch an den pikanten Stellen ihres Model-Körpers, noch nicht erkennen. Aber wir müssen ja nur noch ca zwei Wochen warten, bis das gruseligste Fest des Jahres stattfindet! (Via Bustle)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X