Es gibt jetzt einen „Pokémon GO“-Song und der ist wirklich gut

„I like a girl who loves to Pokémon Gooooo…“ – okay, wir haben schon jetzt einen Ohrwurm! Dabei haben wir den Track von The Stiffys doch erst 23 Mal gehört. Nein, aber mal ehrlich: Der „The Pokémon Go Song“ ist wirklich gut. Wir dachten zuerst, da kommen jetzt irgendwelche abgeschrabbelten, hektischen Elektro-Beats im Nintendo-Style daher, aber nein.

Wenn man nicht auf den Text hört, könnte man sogar gut denken, dass es DER neue Indie-Sommer-Tune ist. Ein Ohrwurm ist das Lied aber auf jeden Fall.

Wir tanzen dann mal zum nächsten Poké-Spot! 

Credits: YouTube The Stiffys, Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X