Es gibt jetzt einen „Pokémon GO“-Song und der ist wirklich gut

„I like a girl who loves to Pokémon Gooooo…“ – okay, wir haben schon jetzt einen Ohrwurm! Dabei haben wir den Track von The Stiffys doch erst 23 Mal gehört. Nein, aber mal ehrlich: Der „The Pokémon Go Song“ ist wirklich gut. Wir dachten zuerst, da kommen jetzt irgendwelche abgeschrabbelten, hektischen Elektro-Beats im Nintendo-Style daher, aber nein.

Wenn man nicht auf den Text hört, könnte man sogar gut denken, dass es DER neue Indie-Sommer-Tune ist. Ein Ohrwurm ist das Lied aber auf jeden Fall.

Wir tanzen dann mal zum nächsten Poké-Spot! 

Credits: YouTube The Stiffys, Giphy

Das wird dich auch interessieren

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

prinzessinnentausch-3-trailer
22. Oktober 2021
by Très Click

Wir sehen dreifach! Und ihr nach dem herrlich kitschigen „Prinzessinnentausch 3“-Trailer gleich auch!

adele
22. Oktober 2021
by Très Click

Adele rockt die Vogue 73 Questions wie keine(r) zuvor und Céline Dion ist auch dabei – irgendwie

bachelor-in-paradise-tweets
25. Oktober 2021
by Très Click

Nicht weitersagen, aber bei „Bachelor in Paradise“ wurde schon geknutscht!! Die besten Tweets zu Folge 1

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X