Es gibt jetzt einen „Pokémon GO“-Song und der ist wirklich gut

„I like a girl who loves to Pokémon Gooooo…“ – okay, wir haben schon jetzt einen Ohrwurm! Dabei haben wir den Track von The Stiffys doch erst 23 Mal gehört. Nein, aber mal ehrlich: Der „The Pokémon Go Song“ ist wirklich gut. Wir dachten zuerst, da kommen jetzt irgendwelche abgeschrabbelten, hektischen Elektro-Beats im Nintendo-Style daher, aber nein.

Wenn man nicht auf den Text hört, könnte man sogar gut denken, dass es DER neue Indie-Sommer-Tune ist. Ein Ohrwurm ist das Lied aber auf jeden Fall.

Wir tanzen dann mal zum nächsten Poké-Spot! 

Credits: YouTube The Stiffys, Giphy

Das wird dich auch interessieren

sabrina-fotos
9. Juli 2020
by Très Click

Hey Witches! Wir haben erste Fotos zur 4. „Sabrina“-Staffel (und leider eine schlechte Nachricht on top)

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

paradise-hotel-tweets
8. Juli 2020
by Très Click

Zur gestrigen „Paradise Hotel“-Folge hat selbst Twitter nicht mehr viele Worte

kissing-booth-2-trailer
6. Juli 2020

Yay, der Trailer zu „Kissing Booth 2“ ist endlich raus – und Leute, es wird eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

duffy-365dni
3. Juli 2020
by Très Click

Vergewaltigungsopfer Duffy prangert Netflix’ „365 DNI“ an: „Leichtsinnig, unsensibel und gefährlich“

to-all-the-boys-spoiler-thumb
3. Juli 2020

Wait, what?! Lana Condor und Noah Centineo spoilern mal eben eine erste Szene aus „To All The Boys 3“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X