Ihr mögt Wein? Dann werdet ihr diesen Lippenstift lieben!

Ähm, okay, wieso haben wir das noch nicht früher gesehen? Das ist die beste Beauty-Erfindung ever: Das Label Labiotte macht Mascara, Lippenstift und -gloss in – haltet euch fest– WEINFLASCHEN-FORM!!!

Aber die Beauty-Produkte sehen nicht nur wunderschön aus, sondern pflegen auch noch. Der Wein-Extrakt, der in den Lippenstiften enthalten ist, macht die Lippen super geschmeidig.

Labiotte kommt übrigens aus Südkorea, aber keine Sorge: Wir haben für euch recherchiert und die Lipsticks gibt es zum Beispiel für umgerechnet knapp 10 Euro hier. Also wir bestellen uns direkt einen, oder besser direkt alle. Und ihr?

DIE HABEN-WOLLEN-PRODUKTE VON LABIOTTE

Das wird dich auch interessieren

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

X