Es gibt jetzt passende Taschen zu Carrie Bradshaws Lieblingsschuhen

Elf Jahre nach der letzten Folge „Sex and the City“ und fünf Jahre nach dem zweiten und (bislang) letzten Film ist es so weit: Manolo Blahnik, Carries absolutes Lieblings-Schuhlabel, entwirft jetzt auch Taschen. Ahhh! Und was für welche: Der spanische Schuhgott hat eine Capsule Collection aus megastylischen Abend-Bags entworfen.

Und natürlich sind die superschönen Clutches an die Designs der Schuhe angelehnt: „Sie sind von den Ornamenten inspiriert, die ich für einige meiner Klassiker verwende – aber etwas größer und aufwendiger“, erklärt der Designer gegenüber der Vogue.

So viel Extravaganz hat natürlich auch ihren Preis: Die Taschen liegen zwischen 1.725 und 1.925 Dollar. Wir halten es da ganz mit Carrie Bradshaw: „Ich mag mein Geld da, wo ich sehen kann: in meinem Kleiderschrank.“ Schließlich sind solche Schmuckstücke auch eine Wertanlage!

Wenn du dir also mal etwas wiiiirklich Besonderes (und verdammt Teures) gönnen willst, kannst du die Abendtaschen in Manolo Blahnik Flagship-Stores in Europa und den USA kaufen.

DIE TRAUM-BAGS VON MANOLO BLAHNIK

Credit: PR Manolo Blahnik, HBO

Das wird dich auch interessieren

boxershorts-thumb
8. August 2022

Wir wollen euch an die Wäsche! Boxershorts sind der coolste Trend für den hotten Sommer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X