Es gibt jetzt Pflegemasken für deine Brüste

Eine Gesichtsmaske zu benutzen ist toll: Sie pflegt unsere Haut und wir nutzen den Moment, um uns zu entspannen.
Aber vergesst die jetzt mal kurz, denn der neueste Stern am Beauty-Himmel heißt Boob Mask! Ja, richtig verstanden: Ab jetzt könnt ihr euch nicht nur Masken ins Gesicht oder auf die Lippen machen, sondern auch ein paar Zentimeter tiefer, auf die Brüste!

Welche Variante passt zu dir? 

Die aus Japan stammende „Oh! My Busty?!“Maske ist herzförmig und unisize (falls ihr euch auch gefragt habt, ob sie denn überhaupt passt).

Alternativ gibt es noch die edle Variante von Beautibi. Diese Maske pflegt nicht nur die Haut, sodass sie wunderbar weich ist, sondern soll auch die Elastizität der Brüste erhalten.

Und für alle, die gern größere Brüste hätten, ohne sich unters Messer zu legen, empfiehlt sich diese Maske aus Korea, die verspricht, das Volumen der Brüste zu vergrößern.

Okaaay! Ob die Masken wirklich halten, was sie versprechen, wissen wir nicht, aber witzig klingen sie auf jeden Fall!

Das wird dich auch interessieren

anti_akne_benzol
by Très Click

Sind Anti-Akne-Produkte etwa krebserregend?

bella-hadid-wellness-morgen-routine
by Très Click

Ist Bella Hadids XXL-Morgenroutine genial oder gaga?

kylie_jenner_cosmic
by Très Click

Kosmisch gut: Gewinne Kylie Jenners neues Parfum „Cosmic“

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

bunny_blond
by Très Click

„Bunny Blond“ ist die Haarfarbe des Frühlings und wir LIEBEN es!

img_1879
by Très Click

Kann dein Parfüm schlecht werden? Ja und daran erkennst du es

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X