Es gibt jetzt Unterwäsche, die wirklich zu deinem Hautton passt

Nachdem vor Kurzem unser allerliebster Schuhdesigner EVER Christian Louboutin Schuhe in sieben verschiedenen Nude-Tönen herausgebracht hat, gibt es jetzt auch Nude-Unterwäsche, die wirklich bei jeder Nude ist.

Die CEO der Firma Naja, Catalina Girald, hatte im Jahr 2012 während der Olympischen Spiele eine Eingebung. Sie sah die Turnerin Gabby Douglas mit nudefarbenen Schuhen, die überhaupt nicht zu ihrem dunklen Hautton passten. „Es war das erste Mal, dass mir aufgefallen ist, dass es die Bänder nicht in verschiedenen Farben gibt.“ Allerdings hat es dann noch ganze vier Jahre gedauert, bis sie ihre #Nudeforall-Linie gemeinsam mit unter anderem Schauspielerin Gina Rodriguez (Jane the Virgin) gelauncht hat.

Der Prozess, um an die perfekten sieben Hauttöne zu kommen, war allerdings ein langwieriger. Zunächst hat Catalina insgesamt 23 Farbtöne für ihre Linie entwickelt und diese von sämtlichen Frauen anprobieren lassen. Aber ihr ging es nicht nur darum, die passenden Hautfarben zu finden, sondern ihre Linie auch von echten Frauen präsentieren zu lassen.

Herausgekommen ist die Wäschelinie mit sieben perfekten Nude-Tönen, die wirklich zu nahezu jedem Hautton passen und noch dazu nahtlos sind, daher keine hässlichen Abdrücke hinterlassen und nicht einschneiden.

Die BHs und Höschen bekommt ihr hier

Credit: instagram.com/naja, PR

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

X