Es gibt jetzt Unterwäsche, die wirklich zu deinem Hautton passt

Nachdem vor Kurzem unser allerliebster Schuhdesigner EVER Christian Louboutin Schuhe in sieben verschiedenen Nude-Tönen herausgebracht hat, gibt es jetzt auch Nude-Unterwäsche, die wirklich bei jeder Nude ist.

Die CEO der Firma Naja, Catalina Girald, hatte im Jahr 2012 während der Olympischen Spiele eine Eingebung. Sie sah die Turnerin Gabby Douglas mit nudefarbenen Schuhen, die überhaupt nicht zu ihrem dunklen Hautton passten. „Es war das erste Mal, dass mir aufgefallen ist, dass es die Bänder nicht in verschiedenen Farben gibt.“ Allerdings hat es dann noch ganze vier Jahre gedauert, bis sie ihre #Nudeforall-Linie gemeinsam mit unter anderem Schauspielerin Gina Rodriguez (Jane the Virgin) gelauncht hat.

Der Prozess, um an die perfekten sieben Hauttöne zu kommen, war allerdings ein langwieriger. Zunächst hat Catalina insgesamt 23 Farbtöne für ihre Linie entwickelt und diese von sämtlichen Frauen anprobieren lassen. Aber ihr ging es nicht nur darum, die passenden Hautfarben zu finden, sondern ihre Linie auch von echten Frauen präsentieren zu lassen.

Herausgekommen ist die Wäschelinie mit sieben perfekten Nude-Tönen, die wirklich zu nahezu jedem Hautton passen und noch dazu nahtlos sind, daher keine hässlichen Abdrücke hinterlassen und nicht einschneiden.

Die BHs und Höschen bekommt ihr hier

Credit: instagram.com/naja, PR

Das wird dich auch interessieren

nu-in-thumb
25. Juni 2020

„Das ist keine PR-Maßnahme, sondern eine Notwendigkeit für unseren Planeten!“ – Stefanie Giesinger und Marcus Butler über nu-in

socken-sommer
30. Juni 2020
by Très Click

Dieses Accessoire tragen seit #stayathome alle Influencer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X