Es gibt jetzt Wein-Kondome und sie sind nicht, was du denkst!

Hobby-Sommeliers aufgepasst: Es gibt jetzt Wein-Kondome! Aber wetten, dass sie nicht das sind, was ihr glaubt? Was nach einem Verhütungsmittel mit Weingeschmack klingt, ist in wirklich ein Kondom für deine angefangene Weinflasche.

Erfinder Mitchell Strahan kam auf die Idee, als seine Mutter eines Abends von einer Verabredung mit ihrer Freundin nach Hause kam und eine halb ausgetrunkene Weinflasche mitbrachte, um deren Hals sie etwas Alufolie gewickelt hatte.

Da diese aber nicht wirklich vor dem Verkippen des Inhalts schützt, hat Mitchell sich wohl gedacht: „Was schützt so richtig gut?“ Und schon war das Wein-Kondom geboren!

Natürlich gibt es schon alle Arten von Stöpseln und Aufsätzen, aber das Gute an dem Wein-Kondom ist, dass es keinen Platz wegnimmt und die Flasche garantiert in die Kühlschranktür passt.

Hier könnt ihr sieben Stück für umgerechnet etwa 15 € kaufen. Allerdings ist es bei diesen Kondomen auch okay, sie öfter über den Stiel zu ziehen. 😜

Das wird dich auch interessieren

asmr-sex
28. Juni 2022
by Très Click

Du stehst auf ASMR? Dann wird es Zeit, das Ganze auch in dein Sexleben zu holen

celebrity-drinks-thumb
6. Juli 2022

Durstig? Diese 6 Celebrities retten euren Sommer mit ihren leckeren Drinks

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X