Es gibt keinen perfekten Bikini? Oh, doch und zwar den hier!

Nach dem Sommer ist vor dem Sommer und die lange Winterzeit überbrücken wir gern mit ausgiebigen Besuchen in der Therme oder einem Urlaub im Süden. Aber den passenden Bikini zu UNSERER Bikini-Figur haben wir schon im Sommer nicht gefunden. Damit ist dank Phylyda jetzt aber ein für alle Mal Schluss. Das „Mix and Match“-System hält für jeden Figur-Typ und jede Kleidergröße die richtigen Teile bereit.

Lydia Maurer, Gründerin und Designerin von Phylyda, legt viel Wert darauf, dass für jede Frau etwas dabei ist, ob nun superskinny oder doch eher curvy, ob Größe 32 oder Größe 48. Und wer nicht gerade mit super-ausgeglichenen Maßen gesegnet ist, kennt die Qual beim Bikini-Kauf: Das Höschen passt super in einer 38 und das Oberteil hat noch Luft für etwa 2-28 Sockenpaare zum Ausstopfen. Anders beim Luxus-Bikini-Label Phylyda. Es besteht aus Einzelteilen, die je nach Körperbau und Bedarf miteinander kombiniert werden können.

Apropos Luxus: Die Stoffe haben allesamt den Lichtschutzfaktor 50 und werden in Italien und Portugal hergestellt und verarbeitet. So will das Label nicht nur eine Top-Qualität gewährleisten, sondern auch den allerhöchsten Komfort. Schließlich will man gerade bei Bademode nicht, dass sie irgendwo einschneidet und einen somit in einen laufenden Rollbraten verwandelt.

Aber wir würden euch ja nicht einfach so von der tollsten Bademode auf dem Planeten vorschwärmen, wenn ihr nichts davon hättet. Deswegen verlosen wir ein Set von Phylyda, bestehend aus dem Top Rania in einem schönen Magenta-Pink (aka. dahlia) und der Hose Sol in Copper. Und das Beste? Beim Oberteil könnt ihr aus den Größen XS – L wählen, beim Bottom-Piece dürft ihr euch zwischen 34 – 48 entscheiden. Ein schlecht sitzender Bikini ist damit wirklich Schnee von gestern. Genauso wie euer Winterblues, wenn ihr es euch in der Therme in eurem neuen Bikini richtig gut gehen lasst.

GEWINNE DEIN PERFEKTES LUXUS-BIKINI-SET VON PHYLYDA

Das Gewinnspiel ist beendet. Ob du gewonnen hast, erfährst du in Kürze!

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Nach der Ermittlung des Gewinners wird der Gewinn versendet. Mit deiner Einwilligung in die Teilnahmebedingungen werden dein Name, deine Anschrift, deine Telefonnummer und deine E-Mail-Adresse für die Zusendung des Gewinns an dich ggfl. durch einen externen Dienstleister verwendet. Sollte es 3x nicht möglich sein, den Gewinn zu übermitteln, geht der Preis an eine andere Person. Automatische Anmeldungen sind ausgeschlossen. Mitarbeiter der Springer Götz Media GmbH & Co. KG sind von der Verlosung ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 21.12.2016.

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

planet
20. August 2019

Selfchallenge: Ich tue 4 Wochen lang kleine Dinge für die Umwelt und erreiche damit etwas ganz Großes

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X