Très Click
12.01.2018 / Update: 15.01.2018 von Très Click

Es gibt endlich neue Sorten von Coca Cola!!

PR

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday-Funday! Dieses Mal mit dabei: die neuen Coca-Cola-Light-Sorten, die erste Männer-Pflegelinie von Hottie David Beckham, die wahre Bedeutung von dem ersten Satz von Snape an Harry Potter und der Grund für ein laaaanges Leben. (Und der beinhaltet viel Alkohol und Fast Food!)

1. Es gibt jetzt neue Sorten von Coca Cola

Okay, wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht! Die Gute: Coca Cola bringt neue Sorten auf den Markt. Die nicht so Gute: Bislang gibt es die neuen Dosen nur in den USA. Ganz neu ist hier nicht nur der Geschmack, sondern auch das Design. Insgesamt zwei Jahre lang wurde daran gearbeitet und 30 (!) Geschmacksrichtungen wurden getestet, wie „Business Insider“ berichtet. Rausgekommen sind diese vier neuen Coca-Cola-Light-Sorten: „Ginger Lime“ (Limette), „Twisted Mango“ (Mango), „Zesty Blood Orange“ (Blutorange) und „Feisty Cherry“ (Kirsche).

2. Achtung! Neues aus der Harry Potter Kunde

Wir wischen uns gerade ganz heimlich ein paar dicke Krokodilstränchen aus dem Gesicht. Denn hinter dem ersten Satz, den Professor Snape an Harry Potter in seinem Unterricht stellt, soll eine versteckte Botschaft stecken. Er fragt: „Potter, was bekomme ich, wenn ich einem Wermutsaufguss geriebene Aphrodilwurzel hinzufüge?“. Das soll, wie ein Twitter-Nutzer herausfand, eine ganz besondere Frage gewesen sein, wenn man die Zutaten mithilfe der viktorianischen Pflanzenkunde übersetzt. Darin wird „Wermut“ mit „Tod und Trauer“ übersetzt und die „Aphrodilwurzel“ ist eine bestimmte Lilien-Art. Weshalb der User auf folgende Nachricht an Harry schloss: „Den Tod von (deiner Mutter) Lily bereue und betrauere ich bitterlich“… Seufz!

3. Ladies! David Beckham launcht jetzt seine eigene Pflegemarke für Männer!

David Beckham bringt seine erste Pflege- und Stylingmarke für Männer heraus: HOUSE 99. Die Kollektion besteht aus 21 Produkten für Bart, Haar, Gesicht und Körper und wird ab März 2018 in Deutschland erhältlich sein. Die Produktreihe wurde von David Beckham in Zusammenarbeit mit L’Oréal Luxe entwickelt und verbindet traditionelle Barbier- Kultur mit modernsten Formeln und Texturen. Er selbst sagt dazu: „Ich freue mich sehr, HOUSE 99 endlich vorstellen zu können! Für mich geht es beim Pflegen und Stylen nicht nur um den Look, sondern um ein Gefühl. Es geht darum, sich wohlzufühlen, neue Dinge auszuprobieren und den eigenen nächsten Look zu kreieren. Ich habe HOUSE 99 geschaffen, um Männer zu inspirieren, aber auch, um ihnen die richtigen Produkte zum Experimentieren an die Hand zu geben und sich dabei hundertprozentig wohlzufühlen – ganz gleich, welcher Stil. Welcome to the House.“

PR

4. Drake eröffnet sein erstes Restaurant in Toronto!!

Drake-Fams haben jetzt einen neuen Hotspot! Erst der Flagship Store in einer Shopping Male, jetzt ein eigenes Restaurant: Der Rapper baut sich schon mal ein neues Standbein als Unternehmer auf und geht jetzt unter die Restaurantbesitzer. Es heißt „Pick 6ix“ und hat seit letzten Donnerstag geöffnet. Natürlich war das Who-is-who der Rap-Szene bei der Eröffnung. Auf der Speisekarte steht vor allem Sushi. Am liebsten würden wir direkt einen Flug dorthin und dann eine Reservierung im Drake-Restaurant buchen.

View this post on Instagram

Me, Noel, and some tresses on the right

A post shared by champagnepapi (@champagnepapi) on

5. Golden Girls Star verrät ihr Geheimnis für ein langes Leben

Und das ist ziemlich nach unserem Geschmack. Der Grund für ein langes Leben liegt, wenn es nach Golden Girls-Star Betty White geht, darin, dass man viel Vodka trinkt und Hot-Dogs isst. Auch in der Reihenfolge bitte. Und sie muss es wissen. Immerhin hat die Schauspielerin am 17. Januar ihren 96. Geburtstag gefeiert. Was außerdem wichtig ist, dass man sein Leben genießt, sich mit den positiven Dingen im Leben beschäftigt und nicht die negativen Dinge in den Vordergrund stellt, so Betty White zum „Parade Magazine“.

Diese Schlüsselanhänger braucht ihr!

Credits: Coca Cola PR

Das wird dich auch interessieren

frozen-hape
14. November 2019

Hape Kerkeling über Olafs dramatischsten Moment im zweiten „Frozen“-Teil

queen-of-drags-twitter
15. November 2019
by Très Click

Gestern startete Heidi Klums neue „Queen of Drags“-Show – und Twitter war sich noch nie so uneinig

weihnachtsbaum-waesche
14. November 2019
by Très Click

Für diesen Weihnachtsbaum braucht ihr nichts – außer eure dreckige Wäsche

tochter-vater-thumb
15. November 2019
by Très Click

Vater-Tochter-Gespräch

sylvie_thumb
14. November 2019

„Die Presse will an dir verdienen, die wollen diese Klicks“ Sylvie Meis im Exklusiv-Interview

Bachelor in Paradise
11. November 2019
by Très Click

Leuteee, Marco von „Bachelor in Paradise“ soll beim Dschungelcamp mitmachen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X