Très Click
13.02.2015 von Très Click

Es gibt schöne UND schlaue Männer und vier weitere Top-News

1. Ein neuer Hit auf Instagram ist der Account ‚Hot Dudes Reading‘. Gepostet werden Fotos von Hotties, die in der Bahn konzentriert in ein Buch starren, statt wie die meisten Mitfahrer gelangweilt durchs Handy zu scrollen. Er hat schon 110.000 Follower, obwohl es bisher nur 13 Fotos gibt. Die Kombi hot und intellektuell macht uns Frauen eben schwach. (Via BoredPanda)

2. Apropos schwach werden: Pünktlich zur New York Fashion Week (12.02.-19.02) hat Harpers Bazaar eine Reihe der berühmtesten Supermodels-Stolperfails zusammengestellt. Nobody is perfect. *Aufatmer* (Via Harpers Bazaar)

3. Ziemlich perfekt ist allerdings die geplante Spongebob-Kollektion in Kooperation mit der Designerin Beatrix-Ong, Kreativ-Direktorin bei Jimmy Choo. Rauskommen soll die Linie diesen Sommer und wird zuerst bei Colette in Paris zu kaufen sein, bevor sie weltweit shopbar wird. Spongebop, Stylekopf! (Via MissVogue)

 

4. Eine weitere neue interessante Kooperation ist die zwischen Kanye West und Adidas. Was wir von den Schuhen selber halten, wissen wir noch nicht so genau. Aber die Einladung zur Präsentation auf der New York Fashion Week hatte es auf jeden Fall in sich (im wahrsten Sinne des Wortes): Es gibt sogar ein Video, indem die Einladung ‚entfaltet‘ wird. Und was kommt raus? Ein Windbreaker! Ziemlich Breaking. (Via Racked)

5. Breaking ist auch was der etwas andere Street-Style Fotograf Hans Eijkelboom in seinem Buch ‚People of the Twenty-First Century‘ zu Tage brachte. Sein Wälzer besteht aus 500 Collagen, die zeigen wie ‚Normcore‘ wir alle sind: Manchmal sind es nur Accessoires wie Messenger-Bags, aber manchmal auch komplette Looks, die wir wie Uniformen tragen. Null Prozent individuell aber hundert Prozent unterhaltsam. (Via Elle)

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X