Es hätte fast noch ein Amy Winehouse-Album gegeben und weitere Top-News

1. Nur wenige Wochen vor ihrem Tod hatte Amy Winehouse tatsächlich ihr drittes Album fertig geschrieben. Das erzählte jetzt ihr Produzent Salaam Remi in einem Interview. Sogar die Studio-Session mit Mark Ronson war bereits gebucht und die vierzehn Tracks hätten nur noch eingesungen werden müssen. Wer sich jetzt fragt, wo die Songs sind: Der CEO von Universal Music UK vernichtete die Bänder damals sofort – aus moralischen Gründen. Können wir total gut verstehen, auch wenn wir von ihrer Musik nie genug kriegen werden. Amy, wir werden dich immer lieben! (Via Oyster Mag)

2. Liebe ist bei Miley Cyrus und Stella Maxwell jetzt auch ganz offiziell im Spiel. Die beiden knutschten frisch verliebt auf einem Parkplatz in Hollywood (Popo-Grabscher inklusive). Es wurde ja schon länger gemunkelt, dass Geili Miley das Victoria’s Secret Model datet, aber jetzt ist es wohl offiziell. Yeeeah, #LoveWins! (Via Daily Mail)

3. Da hat uns Marina Abramović gerade erst mit ihrem YouTube-Video, in dem sie ihre große Liebe nach 30 Jahren wiedersieht, zu Tränen gerührt und schon ist auch die Modewelt auf die Performance-Künstlerin aufmerksam geworden. Marina wird zusammen mit Designer Riccardo Tisci die Artdirektion der Givenchy-Show auf der New York Fashion Week übernehmen. Langweilig dürfte es also nicht werden – wir sind gespannt! (Via Complex)

4. Ziemlich cool finden wir auch die neue Musik-App von Emporio Armani. Wenn du die App einmal auf deinem Smartphone hast, werden regelmäßig neue, handverlesene Tracks, Live-Auftritte und Interviews hochgeladen. Die Runway-Playlist von Armani ist natürlich auch mit dabei und Calvin Harris und die Klaxons und Róisin Murphy und, und, und … (Via Bustle)

5. Gar nicht cool finden wir dagegen die Foto-App von Google. Eigentlich erkennt die Software Objekte und Menschen in Bildern, sodass man gezielt nach Sachen suchen kann. Aber das ging dieses Mal ordentlich schief. Die Gesichtserkennung der Software identifizierte das Selfie eines afroamerikanischen Pärchens als „Gorillas“. Geht gar nicht! (Via Refinery 29)

Credit: Amy Winehouse Foundation

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X