Très Click
02.03.2016 von Très Click

Es ist offiziell: Sila Sahin ist verlobt!

Das Rätseln hat ein Ende: Sila Sahin ist mit dem Fußballspieler Samuel Radlinger verlobt!
Und das schon seit dem 22. Januar. Seit einigen Wochen wurde ja schon über einen verdächtigen Klunker an Silas Finger spekuliert, doch jetzt ist es offiziell. Die frohe Botschaft gab der Bald-Bräutigam via Facebook bekannt. Ihr denkt jetzt bestimmt: „Was? Die sind doch erst seit Anfang 2016 zusammen“, aber wenn’s passt, dann passt’s halt. 
Die beiden Turteltauben scheinen es jedenfalls ziemlich ernst zu meinen.

„Ich bin Samuel jetzt noch mehr verbunden und weiß, dass er der Mann fürs Leben ist und wir bald eine Familie sein werden“, erzählte die GZSZ-Schauspielerin unseren Kollegen bei der Bunte. Was für süße Worte… und vielleicht schon eine weitere Andeutung? Mal sehen, ob sich Silas nächstes Posting um Nachwuchs drehen wird. 

Das wird dich auch interessieren

away4
11. August 2020

Emotional und aufgeladen! Der Trailer zum Netflix-Space-Drama „Away“ mit Hilary Swank haut euch um

bachelorette-2020-melissa-thumb
12. August 2020

Wir haben Ex-Show-Teilnehmer gefragt, was sie von der neuen Bachelorette Melissa Damilia halten

rebecca
10. August 2020
by Très Click

Netflix’ neuer Romantic Thriller mit Lily James und Armie Hammer ist definitiv ein Must-Watch

cloud-bread
13. August 2020
by Très Click

Alle auf TikTok machen gerade Wolkenbrot – mit nur drei Zutaten!

love-island-start
13. August 2020
by Très Click

Wohooo! Der Startschuss für die 4. „Love Island“-Staffel steht endlich fest – und er fällt schon bald!

365dni-michele
12. August 2020

Jetzt äußert sich Michele Morrone zu den „365 DNI“-Kritikern: „Ich verstehe die Kontroverse“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X