Très Click
02.03.2016 von Très Click

Es ist offiziell: Sila Sahin ist verlobt!

Das Rätseln hat ein Ende: Sila Sahin ist mit dem Fußballspieler Samuel Radlinger verlobt!
Und das schon seit dem 22. Januar. Seit einigen Wochen wurde ja schon über einen verdächtigen Klunker an Silas Finger spekuliert, doch jetzt ist es offiziell. Die frohe Botschaft gab der Bald-Bräutigam via Facebook bekannt. Ihr denkt jetzt bestimmt: „Was? Die sind doch erst seit Anfang 2016 zusammen“, aber wenn’s passt, dann passt’s halt. 
Die beiden Turteltauben scheinen es jedenfalls ziemlich ernst zu meinen.

„Ich bin Samuel jetzt noch mehr verbunden und weiß, dass er der Mann fürs Leben ist und wir bald eine Familie sein werden“, erzählte die GZSZ-Schauspielerin unseren Kollegen bei der Bunte. Was für süße Worte… und vielleicht schon eine weitere Andeutung? Mal sehen, ob sich Silas nächstes Posting um Nachwuchs drehen wird. 

Das wird dich auch interessieren

thumb
6. Dezember 2018

GZSZ-Braut-Alarm: Ist Lauras Hochzeitskleid etwa schöner als Sunnys?

Der Bachelor
7. Dezember 2018

Wenn du den neuen Bachelor beim sexy sweaty Workout sehen willst, dann bitte hier entlang!

hochzeit-braut-gaste-dresscode
10. Dezember 2018
by Très Click

Diese Braut schießt beim Hochzeits-Dresscode den Vogel ab – er geht nach GEWICHT!

love-actually
6. Dezember 2018

5 Dinge, die ihr noch nicht über „Tatsächlich Liebe“ wusstet

bonnieboris
11. Dezember 2018

Bonnie Strange ist wieder frisch verliebt – und ganz Instagram ist erleichtert

Hailey Bieber richtet sich via Instagram offen an ihre Hater – und diese Zeilen sollten wir alle lesen!
10. Dezember 2018

Hailey Bieber hat eine Message an ihre Hater – und diese Zeilen sollten wir alle lesen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X