Très Click
02.03.2016 von Très Click

Es ist offiziell: Sila Sahin ist verlobt!

Das Rätseln hat ein Ende: Sila Sahin ist mit dem Fußballspieler Samuel Radlinger verlobt!
Und das schon seit dem 22. Januar. Seit einigen Wochen wurde ja schon über einen verdächtigen Klunker an Silas Finger spekuliert, doch jetzt ist es offiziell. Die frohe Botschaft gab der Bald-Bräutigam via Facebook bekannt. Ihr denkt jetzt bestimmt: „Was? Die sind doch erst seit Anfang 2016 zusammen“, aber wenn’s passt, dann passt’s halt. 
Die beiden Turteltauben scheinen es jedenfalls ziemlich ernst zu meinen.

„Ich bin Samuel jetzt noch mehr verbunden und weiß, dass er der Mann fürs Leben ist und wir bald eine Familie sein werden“, erzählte die GZSZ-Schauspielerin unseren Kollegen bei der Bunte. Was für süße Worte… und vielleicht schon eine weitere Andeutung? Mal sehen, ob sich Silas nächstes Posting um Nachwuchs drehen wird. 

Das wird dich auch interessieren

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist – und es gibt erste Fotos!

challenge-no-trash
12. Januar 2021

Genug von Neujahrsvorsätzen? Warum wir der ‚No Trash Challenge‘ trotzdem eine Chance geben sollten

stop-mullexporte
8. Januar 2021

Warum es so wichtig ist, dass der Export von Plastikmüll in diesem Jahr endlich eingeschränkt wird

rege-jean-beziehung-statement
11. Januar 2021

Geht zwischen „Bridgerton“-Phoebe Dynevor und Regé-Jean Page auch off-screen was?

to-all-the-boys-3-trailer
14. Januar 2021
by Très Click

Der Trailer zu „To All The Boys 3“ ist daaaaaa – und es wird hochemotional bei unseren Lovebirds!

satc-schlechteste-folge
13. Januar 2021
by Très Click

Das ist die meistgehasste „Sex and the City“-Folge aus allen sechs Staffeln

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X