Es ist offiziell: Sila Sahin ist verlobt!

Das Rätseln hat ein Ende: Sila Sahin ist mit dem Fußballspieler Samuel Radlinger verlobt!
Und das schon seit dem 22. Januar. Seit einigen Wochen wurde ja schon über einen verdächtigen Klunker an Silas Finger spekuliert, doch jetzt ist es offiziell. Die frohe Botschaft gab der Bald-Bräutigam via Facebook bekannt. Ihr denkt jetzt bestimmt: „Was? Die sind doch erst seit Anfang 2016 zusammen“, aber wenn’s passt, dann passt’s halt. 
Die beiden Turteltauben scheinen es jedenfalls ziemlich ernst zu meinen.

„Ich bin Samuel jetzt noch mehr verbunden und weiß, dass er der Mann fürs Leben ist und wir bald eine Familie sein werden“, erzählte die GZSZ-Schauspielerin unseren Kollegen bei der Bunte. Was für süße Worte… und vielleicht schon eine weitere Andeutung? Mal sehen, ob sich Silas nächstes Posting um Nachwuchs drehen wird. 

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X