Très Click
02.03.2016 von Très Click

Es ist offiziell: Sila Sahin ist verlobt!

Das Rätseln hat ein Ende: Sila Sahin ist mit dem Fußballspieler Samuel Radlinger verlobt!
Und das schon seit dem 22. Januar. Seit einigen Wochen wurde ja schon über einen verdächtigen Klunker an Silas Finger spekuliert, doch jetzt ist es offiziell. Die frohe Botschaft gab der Bald-Bräutigam via Facebook bekannt. Ihr denkt jetzt bestimmt: „Was? Die sind doch erst seit Anfang 2016 zusammen“, aber wenn’s passt, dann passt’s halt. 
Die beiden Turteltauben scheinen es jedenfalls ziemlich ernst zu meinen.

„Ich bin Samuel jetzt noch mehr verbunden und weiß, dass er der Mann fürs Leben ist und wir bald eine Familie sein werden“, erzählte die GZSZ-Schauspielerin unseren Kollegen bei der Bunte. Was für süße Worte… und vielleicht schon eine weitere Andeutung? Mal sehen, ob sich Silas nächstes Posting um Nachwuchs drehen wird. 

Das wird dich auch interessieren

hochwasser-katastrophe-zusammenhange
23. Juli 2021

Leute, wir müssen über die Zusammenhänge von Wetterextremen und Klima sprechen

bachelorette-dario-tweets
22. Juli 2021

Hey Dario? Twitter hat dir so einiges zu deinem letzten „Bachelorette“-Auftritt zu sagen

jlo-ben
26. Juli 2021
by Très Click

Wetten, dieses mega hotte Bennifer-Easter-Egg habt ihr in J.Los neuesten Fotos nicht entdeckt?

princess-charming-wiedersehen
21. Juli 2021
by Très Click

„Princess Charming“: Lebten sie gar nicht glücklich bis an ihr Lebensende?

thub
26. Juli 2021
by Très Click

Chryssanthi Kavazi designt jetzt Schmuck und der ist schneller ausverkauft, als du GZSZ sagen kannst!

princess-charming
20. Juli 2021
by Très Click

Was Lesben wirklich über „Princess Charming“ denken

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X