Es ist passiert: Kim Kardashian hat ein ästhetisches Nacktbild auf Instagram gepostet

Erinnert ihr euch noch an das Cover vom Paper-Magazine, auf dem Kim Kardashian ihren Allerwertesten der Welt präsentierte und das mittlerweile zu den berühmtesten Covern der Welt gehört? Ja? Dann haben wir da etwas für euch. Denn Kim hat es schon wieder getan. Dieses Mal ist es aber kein Cover, es gibt kein trashiges Styling und auf 80 Liter Body-Öl wurde auch verzichtet. Krass, diesen Tag müssen wir uns rot im Kalender anstreichen!

Ganz ästhetisch in Schwarz-Weiß teasert Kim mit ihrem nackten Po und in ein weißes Laken gehüllt auf  Instagram ein „#secretproject“ an. Mehr als die Tatsache, dass das Ganze mit den berühmten Fashion-Fotografen Mert und Marcus zu tun haben wird, wissen wir auch nicht. Aber viel spannender als das, was uns erwartet, finden wir ehrlich gesagt auch gerade das Foto. Uhlala, sooo hot! 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X