UPDATE: Dieses Bild verrät sehr viel über die Beziehung zwischen Belle und Gaston

Es gibt ein neues Bild aus dem im Mai erscheinenden Film „Die Schöne und das Biest“. Zu sehen ist Emma Watson als Belle, wie sie sich mit ihrem schleimigen Verehrer Gaston unterhält. Erst scheint das Bild ziemlich unscheinbar zu sein, verrät aber mehr, als man zunächst ahnt.

Bei dieser Szene handelt es sich wahrscheinlich um den Moment, in dem Gaston Belle eröffnet, dass er sie heiraten will. Auch der Blumenstrauß deutet das an. Dabei macht er aber alles falsch, was er nur falsch machen kann. Belles Gesicht sagt eigentlich schon alles.

Sie sieht gequält aus, wie eine Frau, die einfach nur von diesem Macho in Ruhe gelassen werden will, um ihr Buch weiterzulesen. Gleichzeitig möchte sie freundlich und nicht abweisend sein. Sprich: das komplette Gegenteil zu Gaston. Er ist ein Typ ohne Feingefühl, der nur auf Äußerlichkeiten achtet. Wenn er ein schönes Mädchen erobern will, denkt er, Blumen wären angemessen. Klar, immerhin ist er ja auch nur an den äußerlichen Werten interessiert. Auch wenn selbst ein Blinder sehen müsste, dass sie sich über ein neues Buch viel mehr gefreut hätte.

Belle kommt es aber vor allem auf die inneren Werte an. Deshalb sieht sie auch etwas im Biest, was Andere nicht sehen können…

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

4.11.2016: Es ist raus: So sieht Emma Watson in „Die Schöne und das Biest“ aus

Lange wurde spekuliert, wie Emma Watson denn nun als Belle in „Die Schöne und das Biest“ aussehen wird. Der Trailer war zwar super spannend, gab aber keinen Aufschluss über ihr Outfit.

Klar, irgendwie haben wir erwartet, dass zumindest eines der Outfits das klassische gelbe Kleid sein muss. Aber dass es soo schön ist, hätten wir auch nicht gedacht.

Jetzt gibt es endlich sieben offizielle Bilder aus dem Film, die Emma auch mit dem Biest (aka Dan Stevens) und anderen Charakteren zeigen. Yes!?

Dass sie in den im Frühling 2017 erscheinenden Film sehr viel Herzblut gesteckt hat, zeigen die Bilder ziemlich deutlich.

» Ich weiß gar nicht, wie oft ich als Kind diesen Film geguckt habe. Ich konnte jedes Wort und jeden Song auswendig. «
Emma Watson

Es gibt jetzt 7 offizielle Bilder von Disney

Das wird dich auch interessieren

periode-tampon-faden-london-bus
3. Dezember 2020

Der Tampon-Faden blitzt nun auch auf Londoner Bussen aus dem Höschen und wir feiern es!

weihnachtsfilme-wissenschaftlicher-grund
26. November 2020

Es gibt einen wissenschaftlichen Grund dafür, dass wir so gerne „schlechte“ Weihnachtsfilme gucken

thumb_baum
3. Dezember 2020
by Très Click

Wie wäre es mit einem Pampasgras-Weihnachtsbaum für dich?

jlo-botox
4. Dezember 2020
by Très Click

Beauty-Wunder J.Lo spricht erstmals offen über Botox-Eingriffe

ueberweihnachten-gedanken
30. November 2020

5 Gedanken, die sicher jeder nach Netflix‘ „ÜberWeihnachten“ hat – und fühlt!

the-cabins
2. Dezember 2020
by Très Click

Eine neue Dating-Show ist im Anmarsch – und sie sieht aus wie die Winter-Edition von „Love Island“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X