Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Hi, ich bin 30 Jahre alt, habe ein Kind und bin eigentlich glücklich verheiratet. Eigentlich. Denn: Ich habe mich in den wahrscheinlich nettesten F*uckboy in der Geschichte von Instagram verliebt: „Francois“.

Es fing alles mit einem Reel an, in dem der heiße Franzose von dem seltsamsten Date seines Lebens berichtet. Über eine Dating-App habe ihn ein super süßes Girl angeschrieben und ihn nach einer Verabredung gefragt. So weit so gut.

Bitte schaut euch einfach seine Reaktion an, als sie schreibt, dass sie bezahlt! Und dann holt sie ihn auch noch zu Hause ab und bringt ihn hinterher anständig wieder zurück.

Francois ist von allem etwas: Irgendwie Macho, total Klischee männlich, voll naiv, aber gleichzeitig so süß und charmant (ich weiß selbst nicht, was ich fühlen soll, aber ich bin in love).

Meine Lieblingssätze von ihm:

  • „Does that mean I’m the girl in the relationship?“
  • „If we go on a second date do I have to do my nails?“
  • „If we sleep together do I get pregnant?!“

Ich kann nicht mehr.💀 Ich musste mir sein Reel SO oft angucken, weil es einfach zu lustig ist! Aber wer verbirgt sich eigentlich hinter dem Cutie? Der brasilianische Schauspieler Renan Pacheco.

Die von ihm geschaffene Rolle „Francois“ ist der wohl entwaffnendste Schwerenöter in der Geschichte von Social Media. Wie er sich im Stundentakt unsterblich in Pamela, Sophie oder Annabelle verliebt, sie dann aber genauso schnell wieder abschießt („ich mochte den Namen ihres Hundes nicht, ‚Mr. Doodle’“), ist nicht nur zum Schreien komisch sondern auch einfach zu accurate!

Kein Wunder, dass Francois, pardon, Renan, mittlerweile über eine Million Follower auf Instagram hat und mit Superstars wie Jared Leto abhängt.

Apropos: Das Video über das Date mit der Frau, die ihn eingeladen hat, ist eine Anzeige für die Dating-App Pure. Auch Brands lieben Francois eben! Wenn jetzt noch die echten F*ckboys da draußen so über sich selbst lachen könnten, wie Francois – die Welt wäre trop belle

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

bella-hadid-wellness-morgen-routine
by Très Click

Ist Bella Hadids XXL-Morgenroutine genial oder gaga?

artikel
by Très Click

Gib’s zu, du willst es wissen! Was ist das beste Alter für ein Facelift?

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X