Der neue Trailer zu „ES Kapitel 2“ ist raus – und danke, wir schlafen dann heute Nacht NICHT!

An alle Eltern, die zur Geburtstagsparty ihrer Nesthäkchen einen Clown bestellen und sich wundern, wenn mehr geheult als gelacht wird, ihr habt eins wohl immer noch nicht verstanden: Clowns. sind. gruselig. AF. Jaa, gru-se-lig! Ohne Wenn und Aber und erst recht, wenn sie sich hinter Gullideckeln verstecken und auf Kinderjagd gehen.

Oh ja, Leute, ihr denkt genau das Richtige. ES ist noch nicht vorbei. Pennywise – aka der gruseligste Clown ever – hat sein Spiel noch nicht beendet…

Wer also dachte, die Kids vom „Losers‘ Club“ hätten damals das Böse endgültig besiegt und das Gruselding zurück in die Kanalisation verbannt, dürfte spätestens mit dem aktuellen Trailer zu „ES Kapitel 2“ eines Besseren belehrt werden.

Pennywise ist zurück …

… 27 Jahre später. Und immer noch quietschfidel.

27 Jahre… hab ich von euch geträumt… hab ich mich nach euch gesehnt… hab ich euch vermisst“, ertönt Pennywise‘ Stimme, von der wir jetzt schon Albträume kriegen, im Trailer. Tja, wir sagen’s mal so: Wir und der Verlierer-Club haben dich NICHT vermisst. 😄

Und doch kehren Bill, Beverly, Richie, Mike, Eddie, Stan und Ben (der sich übrigens ziiiiiemlich verändert hat 🔥 😁) zurück nach Derry. Immerhin haben sie sich vor 27 Jahren genau das geschworen: „Wenn Es nicht tot ist, wenn es je wieder zurückkommt, dann kommen wir auch zurück“.

Et voilà, da wären wir nun. Und help, help, help, sagen wir nur. Heute Abend wird safe einmal unters Bett geschaut, bevor wir schlafen gehen. Wenn wir denn überhaupt schlafen…  😅 Denn Pennywise ist gefühlt noch zehnmal gruseliger geworden. Und er/es/whatever scheint all die Jahre wirklich nur darauf gewartet zu haben, dem Losers‘ Club (tolle Schauspieler-Wahl übrigens 👏🏼) das Leben zur Hölle zu machen. Wieder. Teilweise sogar auf die gleiche Art (Wir sagen nur Blutüberschwemmung im Badezimmer… arme Beverly).

Stellt euch also auf eine regelrechte Invasion der roten Luftballons ein. Pennywise schlägt zurück – und zwar so richtig. Und wir schauen uns das natürlich – trotz unserer kleinen Clown-Phobie – im Kino an. Denn eins ist sicher: Wenn uns der Film nur halb so sehr kickt, wie der Trailer, ist schon mal eiiiiniges richtig gelaufen. Also: Wir können ES kaum erwarten.

Und jetzt versuchen wir’s mal Pennywise-like wie in 2:17: Hahaahahaaa, wooooaaaaaaa…..

Viel „Spaß“ beim Trailer zu „ES Kapitel 2“:

 

„ES Kapitel 2“ ab dem 5. September 2019 im Kino

Das wird dich auch interessieren

Clowns verlieren ihren Job wegen des It Movies
29. August 2017

Oha! Clowns verlieren ihre Jobs wegen des „It“-Horrorfilms

Pennywise kommt 2017 zurück: Stephen Kings ES wird gespielt von Bill Skarsgard.
16. März 2017
by Très Click

Bill Skarsgård spielt „Pennywise“: So heiß ist der gruselige „Es“-Clown wirklich

Kinder-Fotoshooting inspiriert vom gruseligen Es-Clown
31. August 2017

Dieses Kinder-Fotoshooting inspiriert vom „It“-Clown ist gruselig und süß zugleich

Es gibt erste Details zum zweiten Teil von „Es“ und nur so viel: Wir werden „Windeln“ brauchen!
26. April 2018

Wird der zweite Teil von „Es“ NOCH schlimmer als der erste??

IT
29. März 2017

Endlich: Der finale TRAILER zum „Es“-Remake ist da!

Die Clown-Attacken sind soo gruselig.
12. Oktober 2016

Was hat es mit den ganzen gruseligen Clowns auf sich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X