Es könnte gut sein, dass Beyoncé für „Lemonade“ einen Emmy bekommt

1. Dass Beyoncés Album „Lemonade“ bei uns in der Dauerschleife läuft – selbstverständlich! Was aber so gar nicht selbtsverständlich ist: Ihr XXXL-Musikvideo, naja eigentlich ist es ja fast schon eher ein Film, bekommt vielleicht einen Emmy. HBO möchte „Lemonade“ für die Kategorie „Variety Special“ bei der Jury einreichen. (Via Elle)

2. Und noch mehr Beyoncé-News: Queen B lieferte zum Auftakt ihrer Formation World Tour eine wundervolle Hommage an den verstorbenen Sänger Prince. (Via Cosmopolitan)

3. Oh, da bahnt sich doch schon wieder eine Musik-Sensation an: Calvin Harris und Rihanna haben eine gemeinsame Single auf Instagram angekündigt. Das ruft doch schon nach Sommersoundtrack 2016! (Via Instagram Calvin Harris)

4. Auch Kesha steht wieder im Studio! Zusammen mit DJ Zedd arbeitet sie gerade an einem Song, mit dem sie die schlechten Erfahrungen der letzten Zeit verarbeiten möchte. (Via Radio Fritz)

5. Gar nicht cool war die Aktion eines Typen auf Tinder: Der wollte ein Mädel davon überzeugen, sich wegen ihrer ethnischen Herkunft einem Gesichtsbleeching zu unterziehen. Das Resultat: Er flog im hohen Bogen bei der Tinder-Plattform raus. Zu Recht! (Via Daily Mail)

6. Wolltet ihr auch schon immer wissen, wieviel Kim Kardashian nach der Geburt von Saint West wiegt? Natürlich hat sie es gesnappt, was für eine Frage. Es sind genau 63,32kg. (Via Radar Online)

7. Kinder, bald ist Muttertag! Dafür hat Bloomy Days das passende Geschenk für euch. Wenn ihr bei dem Blumen-Lieferservice zum Muttertag ein Mini-Abo von drei Bestellungen für eure Mama abschließt, gibt eine Kosmetiktasche von Liebeskind dazu. Na, wenn die Mutti sich da nicht freut… (Via Bloomy Days)

Credit: Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X