Es könnte gut sein, dass deine Stan Smiths bald nicht mehr die coolsten Sneaker im Schuhschrank sind

Sneaker-Fans aufgepasst: Eeendlich habt ihr wieder einen (wirklich) guten Grund, euch neue Sneaker für den Sommer zuzulegen (ist ja nicht so, als hätte man nicht schon gefühlt 100 Paar im Schuhschrank). Und wenn das mit euren Stan Smiths schon eine Never-Ending-Lovestory ist bzw. war, dann werdet ihr die neuen „alten“ Schuhe von Adidas mindestens GENAUSO lieben!

Adidas hat jetzt eeendlich den Relaunch der ‚Adidas Originals Gazelle‘ angekündigt und wir wir so aufgeregt. Die Wildleder-Sneaker, die schon mal in den 60er Jahren IN waren und für die Topmodel Kate Moss Werbung machte, erfahren jetzt ihr Revival in — haltet euch fest — zwölf verschiedenen Farben. YES! Eure neuen ‚Sneaker in spe‘ kosten 80 Dollar (umgerechnet etwa 72 Euro) und sind in der Galerie (siehe weiter unten) zu finden. Viel Spaß beim Shoppen!

DIE NEUEN ADIDAS ORIGINALS GAZELLE SHOES

Das wird dich auch interessieren

big-scrunchis-thumb
17. Juli 2019

Was ist NOCH verrückter als die 90er-Scrunchies? Die XXL-Version!

holographische-taschen-thumb2
19. Juli 2019

GLANZ-Stücke: Holographische Taschen werden zum Highlight-Piece

tranzparente-puffarmel-thumb
15. Juli 2019

Mit transparenten Puffärmeln heben wir ab in den Fashion-Himmel

white-shirts-thumb2
18. Juli 2019

Weiße Tops oder … Nippelzeigen war noch nie so schön

hermine-kleid-thumb
19. Juli 2019

Zückt eure Galleonen, denn ihr könnt ab sofort Hermines Ballkleid kaufen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X