Es könnte gut sein, dass deine Stan Smiths bald nicht mehr die coolsten Sneaker im Schuhschrank sind

Sneaker-Fans aufgepasst: Eeendlich habt ihr wieder einen (wirklich) guten Grund, euch neue Sneaker für den Sommer zuzulegen (ist ja nicht so, als hätte man nicht schon gefühlt 100 Paar im Schuhschrank). Und wenn das mit euren Stan Smiths schon eine Never-Ending-Lovestory ist bzw. war, dann werdet ihr die neuen „alten“ Schuhe von Adidas mindestens GENAUSO lieben!

Adidas hat jetzt eeendlich den Relaunch der ‚Adidas Originals Gazelle‘ angekündigt und wir wir so aufgeregt. Die Wildleder-Sneaker, die schon mal in den 60er Jahren IN waren und für die Topmodel Kate Moss Werbung machte, erfahren jetzt ihr Revival in — haltet euch fest — zwölf verschiedenen Farben. YES! Eure neuen ‚Sneaker in spe‘ kosten 80 Dollar (umgerechnet etwa 72 Euro) und sind in der Galerie (siehe weiter unten) zu finden. Viel Spaß beim Shoppen!

DIE NEUEN ADIDAS ORIGINALS GAZELLE SHOES

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

X