Es könnte sein, dass du im neuen Video von Taylor Swift mitspielst

Taylor Swifts neues Video hält die Mega-Überraschung bereit, denn dieses Mal ist es kein actionreiches Video mit Star-Aufgebot wie bei „Bad Blood“, nein.

Der Clip zur Single „New Romantic“ ist eine Reportage von ihrer 1989-Welt-Tournee.

Leider ist das Video bisher nur auf Apple Music verfügbar, aber Taylor war so nett und teilte ein Snippet via Twitter.

Solltest du also auf einem Konzert von Taylor dabei gewesen sein, solltest du dich fix bei Apple Music registrieren, denn vielleicht bist du dabei. Schneeell!

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X