Es passiert wirklich: Lauren Conrad und The Hills kehren zurück

Ahhh, eine Woche lang mussten wir auf die neuen Details zu Lauren Conrads Rückkehr zu MTV warten. Jetzt wurde es von Lauren höchstpersönlich über ihren Twitter-Account bestätigt. Endlich!

Anlässlich des 10. Geburtstags von „The Hills“ kehrt die Schauspielerin zu MTV zurück und spielt bei dem Geburtstags-Special „The Hills: That Was Then, This Is Now“ mit, das am 2. August (leider erstmal nur im amerikanischen Fernsehen) ausgestrahlt wird.

Zwar wurde spekuliert, ob Lauren sogar ihre eigene Sendung beim Sender bekommt, aber die Nachricht, dass sie wieder bei unserer Lieblings-Reality-Show mitmacht, ist ja wohl 1000 Mal besser! Denn seien wir mal ehrlich: Keine Serie hat uns mehr gelehrt als „The Hills“:

  1. Lasse niemals deine beste Freundin fallen, nur, weil ER sie nicht mag (Lauren, Heidi, Spencer).
  2. Der California-Girl-Look mit wenig Make-up und Undone-Hair eignet sich nicht nur für den Strand, sondern auch fürs Büro (Danke dafür, Lauren!).
  3. Es ist kein Verbrechen, sondern ein Must, Haarbänder zu tragen.
  4. Es gibt keine bessere Idee, als sich seine besten Freunde zu schnappen und übers Wochenende ans Meer zu fahren (Wir sagen nur: What happens in Cabo, stays in Cabo).
  5. Absolutes No-Go: Datet NIEMALS den gleichen Mann, den deine BFF irgendwann mal gedatet hat (Lauren, Audrina & Brody).
  6. Neben Kylie Jenner gibt es noch ein viiiel heißeres Mitglied aus dem Jenner-Clan: Brody!

„The Hills“ 4 EVER!

LAUREN CONRAD VERKÜNDETE DIE NEWS VIA TWITTER

Das wird dich auch interessieren

thumb
12. Oktober 2020
by Très Click

Frag‘ Kate: Kann man sein Kind eigentlich zu sehr verwöhnen?

vegane-adventskalender-thumb
16. Oktober 2020

So umsichtig war Weihnachten noch nie! Hier kommen unsere liebsten veganen Adventskalender für euch

thumb
20. Oktober 2020

Mutter eines Dreijährigen? So überlebst du MIT Augenringen, aber OHNE Nervenzusammenbruch

immunsystem-booster-mythen
16. Oktober 2020
by Très Click

5 Mythen über die „Stärkung“ unseres Immunsystems – und was wirklich dahinter steckt

rcklufiger-merkur-2020-thumb
15. Oktober 2020

Was der rückläufige Merkur in der „Cuffing Season“ jetzt (Schwieriges) für euer Liebesleben bedeutet

sukkulenten-kurbisse
14. Oktober 2020

Süßes oder Saures? Dieses Jahr brauchen wir nur diese schaurig schönen Sukkulenten Kürbisse!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X