Très Click
15.12.2015 von Très Click

Es tut uns leid, euch das sagen zu müssen, aber: Die Liebe ist tot

Sorry, dass wir euch mit dieser News den kompletten Tag versauen müssen, aber wir dachten, ihr wollt vielleicht auch wissen, DASS ES SO ETWAS WIE LIEBE NICHT GIBT.
Nein, wir reagieren NICHT zu dramatisch auf die Trennung von Ruby Rose und Phoebe Dahl. Die Schauspielerin und die Designerin waren zwei Jahre zusammen – und sogar verlobt! VERLOBT!

Im Juli hatte Ruby schon bekannt gegeben, dass das Paar seine Hochzeit verschieben wird, aber mit einer Trennung konnte doch niemand rechnen.

Wir sind (ganz offensichtlich) total aufgelöst und möchten am liebsten direkt zurück ins Bett, uns mit Schokolade unter der Decke verkriechen und die Instagram-Accounts der beiden durchscrollen und uns Bilder von dem Traumpaar ansehen – damals, als noch alles gut war…

Credit: Instagram.com/phoebe, splashnews

Das wird dich auch interessieren

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X