Très Click
15.12.2015 von Très Click

Es tut uns leid, euch das sagen zu müssen, aber: Die Liebe ist tot

Sorry, dass wir euch mit dieser News den kompletten Tag versauen müssen, aber wir dachten, ihr wollt vielleicht auch wissen, DASS ES SO ETWAS WIE LIEBE NICHT GIBT.
Nein, wir reagieren NICHT zu dramatisch auf die Trennung von Ruby Rose und Phoebe Dahl. Die Schauspielerin und die Designerin waren zwei Jahre zusammen – und sogar verlobt! VERLOBT!

Im Juli hatte Ruby schon bekannt gegeben, dass das Paar seine Hochzeit verschieben wird, aber mit einer Trennung konnte doch niemand rechnen.

Wir sind (ganz offensichtlich) total aufgelöst und möchten am liebsten direkt zurück ins Bett, uns mit Schokolade unter der Decke verkriechen und die Instagram-Accounts der beiden durchscrollen und uns Bilder von dem Traumpaar ansehen – damals, als noch alles gut war…

Credit: Instagram.com/phoebe, splashnews

Das wird dich auch interessieren

vulva-shaming-thumb
17. November 2020

Wenn wir von ‚Body Positivity‘ sprechen, müssen wir auch aufhören mit Vulva-Shaming!

bachelorette-5-tweets
19. November 2020

„Tut einfach weh“ – Hier kommen die Tweets zur unangenehmsten „Bachelorette“-Folge ever

prince-charming-5
24. November 2020

Penis-Diss, Abgespritze, Sex-Geständnisse – und von uns die geilsten Tweets zur 5. „Prince Charming“-Folge

adventskalender-manner-last-minute
19. November 2020

Vergessen zu Basteln? Über diese Adventskalender freut sich jeder Mann!

shawn-mendes-in-wonder
23. November 2020

Wie sich meine Meinung über Shawn Mendes nach dem Schauen von „In Wonder“ geändert hat

weihnachtsfilme-wissenschaftlicher-grund
26. November 2020

Es gibt einen wissenschaftlichen Grund dafür, dass wir so gerne „schlechte“ Weihnachtsfilme gucken

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X