Es tut uns leid, euch das sagen zu müssen, aber: Die Liebe ist tot

Sorry, dass wir euch mit dieser News den kompletten Tag versauen müssen, aber wir dachten, ihr wollt vielleicht auch wissen, DASS ES SO ETWAS WIE LIEBE NICHT GIBT.
Nein, wir reagieren NICHT zu dramatisch auf die Trennung von Ruby Rose und Phoebe Dahl. Die Schauspielerin und die Designerin waren zwei Jahre zusammen – und sogar verlobt! VERLOBT!

Im Juli hatte Ruby schon bekannt gegeben, dass das Paar seine Hochzeit verschieben wird, aber mit einer Trennung konnte doch niemand rechnen.

Wir sind (ganz offensichtlich) total aufgelöst und möchten am liebsten direkt zurück ins Bett, uns mit Schokolade unter der Decke verkriechen und die Instagram-Accounts der beiden durchscrollen und uns Bilder von dem Traumpaar ansehen – damals, als noch alles gut war…

Credit: Instagram.com/phoebe, splashnews

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X