Bald gibt es einen neuen Teil von ‚Fifty Shades of Grey‘ und hier könnt ihr den ersten Ausschnitt lesen

Eigentlich war die ‚Fifty Shades of Grey‚-Trilogie auch als solche gedacht – sprich: Nach drei Büchern sollte Schluss sein.

Trotzdem arbeitet Autorin E.L. James zur Zeit am fünften Teil ‚Fifty Shades Darker‘.

In diesem Buch werden wir alles aus der düsteren Sicht von Christian Grey lesen.

Und wer will nicht noch mehr über den mysteriösen sexy Millionär erfahren? Wir können es jedenfalls kaum erwarten.

Zwar soll das Buch erst 2017 erscheinen, aber anlässlich des Geburtstags von Protagonistin Anastasia Grey veröffentlichte die Autorin schon mal einen ersten Ausschnitt.

Happy Birthday, Ana!

Hier gehts zum Herzen von Christian:

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X