Mädchen an Elite-Uni angenommen – wegen ihres grandiosen Essays über Pizza

Carolina Williams aus Tennessee ist unsere Heldin. Die Amerikanerin schrieb ihr Aufnahme-Essay für Yale einfach mal über Pizza – und wurde angenommen. Wie lässig ist das bitte?!

In 200 Wörtern schrieb sie darüber, wie gerne sie Pizza bei dem Lieferdienst „Papa John“ bestellt. Und dabei war sie scheinbar so überzeugend, dass sie das Aufnahme-Kommittee der Eliteuniversität restlos von sich überzeugte.

Ihr fragt euch jetzt, wie das eigentlich sein kann? Die Aufgabe für das Essay lautete nur „Write about something that you love to do“ – und das hat Carolina schließlich getan. Auf ihrer Zulassung war sogar eine handschriftliche Notiz eines Mitarbeiters der Universität oder sollten wir lieber sagen eines Pizza-Liebhabers? „As a fellow lover of pizza, I laughed out loud (then ordered pizza) after reading your application.“

Achja, wir haben es ja schon immer gesagt: Pizza bringt die Menschen zusammen oder sorgt eben für einen Studienplatz.

P.S. Papa John hat sich mittlerweile auch zu Wort gemeldet und Caroline nicht nur viel Glück für ihr Studium gewünscht, sondern ihr eine Pizza-Party für sich und ihre Freundinnen sowie ein Sommerpraktikum in der Zentrale des Unternehmens angeboten.

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X