Euch ist kalt? Dann schaut euch diese superheißen Street-Styles aus Mailand an!

Brrr, so richtig Frühling ist hier in Deutschland ja noch nicht wirklich – da schauen wir doch lieber nach Mailand rüber, wo gerade die Fashion Week stattfand!

Die Street-Styles machen so richtig Lust auf warme Frühlingstemperaturen! Wir sehen It-Pieces wie die neon-orangen Hype-Taschen von J.W. Anderson und Loewe oder Bomberjacken, ebenso in leuchtenden Knallerfarben!

Außerdem lieben wir den BFF-Twinning-Kimono-Look, den roten Lederoverall von Romee Strijd (heiß ?) und den süßesten „Girls“-Cardigan! ?

Wetten, dass euch ganz warm ums Herz wird, wenn ihr diese Street-Styles seht? ?

DIE STREET-STYLES AUS MAILAND

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X