Euer Freund zieht euch im Schlaf immer die Decke weg? DAS ist die Lösung!

Stellt euch folgende Situation vor: Ihr liegt abends im Bett mit eurem Liebsten, kuschelt beim Einschlafen noch friedlich unter der gemeinsamen Decke. Und dann, ja dann wird er zum Monster. Er wird zur kaltherzigen Bestie und zieht euch vollkommen aus dem Nichts die Decke weg, wickelt sich komplett darin ein und lässt sie nicht mehr los. Ihr kämpft um das letzte Stückchen, die kleine Ecke Decke, die euch noch bleibt, damit ihr nachts nicht erfriert. Wie kann er nur so herzlos sein? Und wie kann er es am nächsten Morgen dann auch nur wagen, euch zu fragen, warum ihr denn so grummelig in die Wohnzimmerdecke eingerollt seid und ob ihr etwa nicht mit ihm unter einer Decke schlafen wolltet?

Ihr wolltet ja, aber er wollte wohl nicht. Schließlich wollte er nicht mit uns teilen. Aber damit ist jetzt dank einer sensationellen Anti-Decken-Klau-Erfindung Schluss. Und somit steht einem harmonischen und liebevollen Miteinander unter einer Decke nichts mehr im Wege. Die „Cover Clamp“ zu Deutsch „Decken-Klammer“ besteht aus einer sehr robusten Klammer, die mit einem Gewicht sowie einem reißfesten Gurt versehen ist. Die Bettdecke wird mit der Klammer umfasst, der Gurt dann entweder direkt am Bettgestell befestigt oder mit Hilfe des Gewichts unter der Matratze platziert. Und im Werbevideo wird eindrucksvoll bewiesen: Es funktioniert!

Auch die Kundenrezensionen sind durchweg positiv: „Ich habe so viel versucht, um meine Frau davon abzuhalten, die Decke zu klauen. Im Winter habe ich sogar in einem Schlafsack geschlafen. Aber dieses Ding funktioniert wirklich. Es ist wirklich stark und funktioniert besser als gedacht.“

Wer jetzt noch nicht überzeugt ist und das coole Teil sofort hier bestellen will, der sollte sich das Werbevideo anschauen.

Cover Clamp im Einsatz

Das wird dich auch interessieren

netflix-queen-charlotte
28. September 2022
by Très Click

Das Netz ist schon nach dem ersten Teaser zu „Queen Charlotte“ in den jungen König George verknallt

blonde-kritik
30. September 2022
by Très Click

„Frauenfeindlich“, „widerlich“: Die Kritiken zum Marilyn-Monroe-Film „Blonde“ sind vernichtend

dragon-sex-hotd
28. September 2022

Ähm, ok, „Dragon Sex“ ist ganz offensichtlich am Kommen – dank „House of the Dragon“

hotd-6
27. September 2022
by Très Click

Twitter steht irgendwo zwischen Heulen und Wut! Die Tweets zur 6. „House of the Dragon“-Folge

sommerhaus
29. September 2022
by Très Click

Neuer „Bumskollege“ und direkt Sex in der Dusche – Die Tweets zur 7. „Sommerhaus der Stars“-Folge

the-mother-netflix
27. September 2022
by Très Click

J.Lo als Bad Ass und knallharte Auftragskillerin? Auf diesen Netflix-Action-Kracher haben wir gewartet!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X