Très Click
04.07.2018 von Très Click

Nanu, was ist denn da los? Wir sehen Evelyn nur noch ohne ihren Domenico

Bei „Bachelor in Paradise“ waren sie unzertrennlich: Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco hatten sich in der RTL-Kuppelshow gesucht und gefunden.

Zwei wie Pech und Schwefel oder eben „wie Ameisen“, um es mit Domenicos Worten zu sagen. Ameisen, die einander im Verlauf der Sendung zwar richtig gern hatten, in die Vollen gingen sie deswegen trotzdem nicht – ein Küsschen unter frisch Verliebten? Fehlanzeige!

Füreinander entschieden hatten sich „Develyn“ im großen „Bachelor in Paradise“ dennoch! Mit tiefen Blicken schworen sie einander, zusammen zu bleiben und die nächsten großen Schritte zu gehen (also vielleicht auch sich zu küssen 😉)…

Nun liegt das Staffelende von BiP allerdings schon ein paar Wochen zurück. Und wir, die wir diese besondere „Lovestory“ natürlich ganz genau verfolgt hatten, stellen fest: Von Evelyn und Domenico als Paar fehlt derzeit jede Spur. Sowohl auf Instagram, als auch auf der gerade laufenden Fashion Week in Berlin, wo wir Evelyn auch wieder nur alleine erspäht haben.

Na, na, na, was ist denn da los?, haben wir uns gefragt. Und glücklicherweise gleich mal Entwarnung von der quirligen Blondine bekommen.

„Wir sind zusammen! Love is in the Air!!! 😊“, schwärmt Evelyn im Interview mit trèsCLICK.

Und diese eine Sache haben die beiden Lovebirds übrigens auch nachgeholt. „Wir haben uns ungefähr eine Million mal geküsst! 😂“, so die 28-Jährige.

Viel mehr noch: Für ihren Domenico nimmt Evelyn Burdecki auch lange Autofahrten auf sich. Regelmäßig pendelt sie von ihrer Heimat Düsseldorf ins hessische Linsengericht. „Wir sehen uns jedes Wochenende und manchmal fahre ich auch drei Stunden hin und abends drei Stunden zurück. Was man alles für die Liebe macht!“

Hach, also alles tutto bene bei den beiden.

Ach, und Domenico, falls du das liest: Evelyn hat eine klare Vorstellung, wenn es um den nächsten großen Schritt geht: „Der Italiano muss 109 Prozent den Antrag machen.“

Wäre das auch geklärt! 💖

Credits: Instagram/evelyn_burdecki, trèsCLICK

Das wird dich auch interessieren

_thumb_jamie_dornan_600x400
13. November 2018

Ich habe Jamie Dornan getroffen und angefasst… und weiß jetzt sogar, wo er wohnt!

giphy
9. November 2018

SEXTALK – Wir haben Männer gefragt: Ist euch Reizwäsche vorm Sex wirklich wichtig, oder seid ihr da gedanklich sowieso schon woanders?

giphy
9. November 2018

OMG! Rita Oras Make-up Artistin hat uns den „ekligsten, aber besten Schmink-Trick ever“ verraten

lena-gercke-ungeschminkt
9. November 2018

Ungeschminkt, verzweifelt und wunderschön – So habt ihr Lena Gercke noch nie gesehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!