Très Click
05.01.2016 von Très Click

Ex-Freund von misshandelter US-Comedian Beth Stelling verteidigt sich auf Facebook

Als US-Comedian Beth Stelling Ende Dezember auf Instagram die Bilder von ihren blau und grün gefleckten Beinen veröffentlichte, reagierte die Öffentlichkeit geschockt. In dem Post erzählte sie, wie sie noch zwei Monate lang mit ihrem gewalttätigen Freund zusammen blieb, obwohl er sie „verbal und physisch missbraucht und vergewaltigt“ hatte. Wer dieser Mann war, sagte sie nicht. Doch Sam Morril, US-Comedian und derzeitiger Freund von Beth, gab kurz darauf den Namen auf Twitter bekannt.

Jetzt hat sich der Beschuldigte Comedian Cale Hartmann (unter anderem „Two Broke Girls“) auf Facebook gemeldet. Und sein Post klingt mehr nach einer Anklage als nach einem Geständnis. Denn er sieht sich als Opfer einer Vorverurteilung im Netz. „Ich war unglaublich verletzt zu sehen, dass meine Ex-Freundin mich öffentlich auf allen Social-Media Plattformen beschuldigt hat und eine Geschichte erzählt, die so weit von der Wahrheit entfernt ist. Die Schwere der Beschuldigungen ist falsch und gefährlich. Ich bin nicht sicher, ob sie sich über den irreparablen Schaden, den ihr Handeln anrichtet, bewusst ist“, schreibt Hartmann. „Ich habe es nicht verdient, dass mein Leben und meine Karriere zerstört werden (…)  nur wegen einer Behauptung im Internet. Sie wird gefeiert und gelobt ohne Ende während die Menschen Spaß daran haben mich als den neuen Bösewicht der Woche zu zerstören. Wie würdet ihr euch dabei fühlen?“

Tatsächlich scheint der Großteil der Öffentlichkeit auf Beth Stellings Seite zu sein. Zahlreiche US-Comedians bekundeten ihre Unterstützung auf Twitter. Hartmann dürfte es allerdings nicht nur deswegen schwer haben, seine Unschuld zu beweisen: Auch seine Ex-Freundin Courtney Pauroso sagt mittlerweile öffentlich, dass Cale Hartmann sie vergewaltigt hat, als sie sich 2013 von ihm trennen wollte.

 

Credit: www.jezebel.com, Facebook, Instagram

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Bachelor in Paradise
15. Juni 2018

„Bachelor in Paradise“ geht in die 2. Staffel und unsere Trinkspiel-Abende sind gerettet!

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

thomas-markle-interview
18. Juni 2018
by Très Click

Meghan Markles Vater hat in seinem 1. TV-Interview vielleicht ein bisschen zu viel verraten

nanny-comeback
20. Juni 2018

OMG, gibt es wirklich bald eine Fortsetzung von „Die Nanny“!?

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist
20. Juni 2018

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist

dumbo-filmstart
18. Juni 2018

Deshalb muss jeder von uns die Realverfilmung von „Dumbo“ sehen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!