Très Click
26.08.2020 von Très Click

Bald startet die neue Show „Ex on the Beach“ – und jeder Trash-Lover muss sich das reinziehen!!

V.l.: Luigi, Olivia, Christina, Walentina, Ferhat, Michelle, Paul und Loreen

Na, heute schon ’nen „Ex on the Beach“ bestellt? 😏 Nicht? Tja, die Kandidaten*innen der neuesten Dating-Show auf TVNOW auch nicht… und trotzdem kriegen sie ihn quasi auf dem Silbertablett serviert. Den unerwünschten Ex-Lover, der mal für großes Drama und ein gebrochenes Herz gesorgt hat. Also nope, wir haben da oben keinen Tipper drin… Denn mit „Ex on the Beach“ (ohne S und Cocktail… obwohl, letzteres gibt’s trotzdem) bringt uns TVNOW brandheißen Trash-Stoff, von dem wir nicht mal wussten, dass wir ihn brauchen.

Doch die ersten Minuten von Folge 1 haben eigentlich schon ausgereicht (wir durften vorab schon mal reinsneaken 😜), um zu wissen, dass man als Trash-Suchti erster Stunde an „Ex on the Beach“ nicht vorbei kommt. Und das nicht nur, weil ein paar der üblichen Verdächtigen mal wieder mit von der Partie sind, sondern auch, weil das Konzept einfach gerade zu nach DRAMA und Zankereien schreit. ⚡️ Denn wie der Titel ja nun bereits erwähnt, werden ein paar liebeshungrige Singles (die acht da oben, um genau zu sein) gemeinsam für ein heißes Liebesabenteuer in eine Villa in Griechenland gesteckt. Nur wissen die Herrschaften bis zu ihrer Ankunft nicht, dass auch ihre lieben Ex-Partner nach und nach noch vorbeischauen werden. Haben wir doch gesagt: Dramaaaaaa.

An dieser Stelle sollten wir aber vielleicht auch mal kurz darauf eingehen, wer das neue Liebesabenteuer in der Sonne denn so wagen wird. Obwohl ihr drei Gesichter da oben ja sicher schon erkannt haben dürftet. Trash-Oldies allemal. Nummer 1, klar: Christina von „Temptation Island“. Ihr wisst schon, die Show, bei der Couples herausfinden wollen, wie es mit der Treue in ihrer Beziehung so aussieht, indem die jeweiligen Partner getrennt mit ralligen Singles in eine Villa gesteckt werden. Super logisch. Naja, im Fall von Christina und Ex-Boyfriend Salvatore ging das Experiment definitiv schief. Genau wie bei Michelle, das Blondchen im blauen Kleid oben, ebenfalls. Ah ja, und dann hätten wir natürlich noch Kandidat Nummer 3 Ferhat, den starken Mann in der roten Buxe. Ihn kennt man aus „Are you the One?“.

Die restlichen Singles sind (bislang) noch Trash-Show-Jungfrauen. Aber wenn wir uns Sprüche à la „Wenn man einmal mir mir Sex hatte, dann ist es halt so, dass die Männer immer mehr wollen…“ oder „Mich kennt man nur als Fuckboy“ so auf der Zunge zergehen lassen, würden wir ihnen tatsächlich eine solide Trash-Karriere voraussagen. 🤣

Hach, Leute, „Ex on the Beach“ wird ein Fest! Wir spüren das. Am 1. September 2020 geht’s los. Dann zeigt TVNOW die ersten zwei Folgen. Und ab dem 15. September gibt’s die zwölfteilige Reality-Show immer um 23:05 Uhr auch bei RTL. Wir sagen nur so viel: Es wird getrunken, gedanced, gefeiert, geknutscht (und noch mehr… wir sehen Bettdecken rattern 👀😬) und gezofft, was das Zeug hält. Und wenn ihr uns nicht glaubt, zieht euch hier schon mal die kleine Preview rein.

Credits: TVNOW / Frank Fastner, TVNOW, Instagram/ tvnow.de

Das wird dich auch interessieren

Die Sex-Klinik
29. Juli 2020
by Très Click

OMG, das neue Trash-Format „Die Sex-Klinik“ ist ungefähr die Erwachsenenversion von „Dr. Sommer“

kampf-der-realitystars-tweets-fb
23. Juli 2020
by Très Click

So „traumhaft-trashig“!! Die liebe Twitter-Gemeinde feiert „Kampf der Realitystars“ schon jetzt

the-cabins
25. August 2020
by Très Click

Eine neue Dating-Show ist im Anmarsch – und sie sieht aus wie die Winter-Edition von „Love Island“

love-island-start
19. August 2020
by Très Click

Dieses Jahr kommt „Love Island“ direkt mit DREI Moderatoren um die Ecke – und das sind sie!

twitter-reaktionen-wtf-momente
20. Mai 2020
by Très Click

3 WTF-Momente und grandiose Tweets: SO trashig verlief das große „Temptation Island“-Wiedersehen

are-you-the-one-2
14. Mai 2020
by Très Click

Danke, liebe Twitter-Gemeinde! Du sprichst uns mit deinen „Are You The One?“-Tweets aus der Seele

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X