Exklusiv: Bei uns seht ihr die Kampagnenbilder der brandneuen „Tommy Jeans“-Linie zuerst

Pssst, schnell gucken, bevor es alle anderen sehen: Wir zeigen euch hier exklusiv, das heißt als ALLERERSTE, die Kampagnenbilder der brandneuen „Tommy Jeans“ Capsule Collection von Hilfiger Denim.

Wir sehen super stylische Denim-Looks, inspiriert von den 90er iconic Tommy Styles: Das heißt dass sich neben viel Jeans das Tommy-Logo durch die ganze Kollektion zieht.

Ach so, und da wären ja auch noch die Models, die äußerst erwähnenswert sind: Hierbei handelt es sich um Hailey Baldwin (ja genau, die von Justin Bieber) und Lucky Blue Smith, über den wir auch schon berichtet haben.

Ob uns die neue Kollektion gefällt? Na, LOGO! Die heißen Teile gibt’s ab heute sowohl online als auch in ausgewählten Stores.

TOMMY JEANS CAPSULE COLLECTION

Credit: Tommy Hilfiger PR 

Das wird dich auch interessieren

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

X