Experten sind sicher: Doch, vom Bett aus zu arbeiten ist gut für dich!

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday Funday! Dieses Mal mit dabei? 5 Dinge, die du easy vom Bett aus erledigen kannst. Also bevor du loslegst, hol dir doch einen leckeren Kaffee und ein paar Kekse und dann viel Spaß mit deinem neuen Bett-Office, neuen Strumpfhosen, den Last-Minute-Geschenken, schicken Schmuckstücken und Pyjamas zum Rausgehen und Strickjacken zum Kuscheln.

1. Home-Office? Nein, Bett-Office ist das neue Ding!

Good Morning! Na, liegst du auch noch im Bett? Wir auch. 😜 Und genau wie wir bist du dabei sicher auch nicht faul, richtig? Du hast dir sicher ebenfalls eine kleine Festung aus Kissen & Co. gebaut und sendest zwischen Decken und Matratzen Emails raus? Ab jetzt musst du deshalb kein schlechtes Gewissen mehr haben, denn eine neue Studie belegt, dass es sogar gut für dich sein kann. Zumindest, wenn du manchmal unter Angstattacken leidest. Dazu erklärt die britische Psychotherapeutin Kerry Quigley, die für eine Studie von OTTY Sleep befragt wurde: „Vom sicheren Bett aus zu arbeiten, kann sich wie ein sicherer, beruhigender Ort anfühlen, vor allem, wenn man oft unter Angstattacken leidet.“ Klingt logisch.

Und das ist noch lange nicht alles: „Typische Büro-Stressfaktoren, wie der Weg zur Arbeit, Ablenkungen und Befindlichkeiten im Team fallen weg. Das Wegfallen dieser Stressfaktoren und die Möglichkeit, den Tag selbst zu gestalten, führt zu besserem Zeit-Management, steigert somit die Produktivität und führt zu dem Gefühl einen guten Job zu machen.“ 🙏

Großartig! Doch die Sache hat natürlich wie immer einen Haken: Quigley rät dringend dazu, regelmäßig das Bett-Office zu verlassen, Dehnübungen zu machen und mit anderen zu telefonieren oder zu schreiben, wann immer es möglich ist.

Und es gibt noch einen Haken: Chiropratiker Paul McCrossin, der Präsident des Vereinigten Chiropraktiker Verbands, stellt klar: „Zu viel Zeit im Bett zu verbringen, kann die geistige und körperliche Gesundheit negativ beeinflussen.“ Folgen können sein: Verspannung, schlechte Konzentration, der Verlust der Fitness und Dauermüdigkeit. Wie immer macht also die Dosis das Gift! Aus dem Bett zu arbeiten tut gut, aber eben nicht den ganzen Tag. ☝️ Ach, und noch ein Tipp von uns: Für Zoom-Calls bitte an den Tisch setzen … oder willst du dein ganzes Team mit ins Bett nehmen???

2. Out-of-bed-Look? Nicht mit diesen heißen Strumpfhosen!

Keine Angst! Wir nehmen dir nicht deine geliebten Jogginghosen weg. 😬 Wir wollen dir nur etwas vorschlagen, das genauso bequem, ABER gleichzeitig schick ist. Für die kommenden Festtage vielleicht gar nicht so verkehrt, oder? Es geht um die super coolen Strumpfhosen von Esprit. Unser Favorit? Das Modell in Yves-Klein-Blau. Aber wie stylt man das? Na, so wie die Influencerin Frollein Herr: mit dem obligatorischen Kleinen Schwarzen und coolen Glitzer-Accessoires! We wish you a very stylish Christmas! ✨

3. Shoppen vom Bett aus – Teil 1

Leute, also wenn ihr immer noch nicht alle Geschenke zusammenhabt, jetzt aber schnell auf SUPER ETAGE klicken!!! Der Onlineshop für alle, die das Besondere suchen, nachhaltig shoppen wollen und kleine Jungdesigner unterstützen möchten. SUPER ETAGE bietet dir die trendigsten Labels und die entspanntesten Zahlungsmethoden. 

Shop now, pay later. Ganz bequem mit Klarna, Paypal, Amazon Pay, Kreditkarte, Google Pay oder Apple Pay.

Supportet dabei auch noch lokale Designer von der Couch und schenkt euren Liebsten dieses Jahr etwas ganz Besonderes.

Denn hier gibt es ein Geschenk für jeden, den ihr beschenken wollt – großes Christmas-Shopping-Ehrenwort!

50 Mode-, Lifestyle- und Beauty-Labels mit über 500 Produkten sind aktuell am Start und bei Preisen zwischen 20 bis 400 Euro geht da einiges an der Geschenke-Front. Warum wir uns da extra sicher sind? Der Shop ist so kuratiert, dass jedes der Produkte ein echtes Highlight ist. Und weil alles von kleinen Nischenlabels kommt, gilt hier Klasse statt Masse. 😌

Bis Weihnachten stellen wir euch hier jede Woche unsere Favoriten vor. ✨

Kissen für alle, die das Kuscheln vermissen

Wohnen soll sich warm und gut anfühlen. Adorist. hat sich besonderem Design und handgefertigten Produkten verschrieben. Hier fließt alle Leidenschaft in Liebhaberstücke. Unter dem Motto „handmade wonders“ kreiert das junge Team aus Köln Interior und Fashion Highlights, die alle Sinne ansprechen. Nachhaltigkeit steht bei adorist. ganz oben auf der Agenda.

Boho-Kissen ab 34,90 €

4. Shoppen vom Bett aus – Teil 2

Style-Trick gefällig? Mit coolem Schmuck sieht dein Jogging-Look gleich schick, schick, schick aus! Natürlich nehmen wir dafür nicht irgendwas, sondern den neuesten und heißesten Sch**** von Wald Berlin. Einem unseren forever Lieblingslabels, das wir jetzt noch ein bisschen lieber mögen, denn die Portobello-Kollektion zeigt zum ersten Mal auch Highlights mit wunderschönen Kristallen.

Einfach wow und dazu auch noch super nachhaltig: WALD zeigt den gesamten „Kreislauf“ seiner wertvollen Stücke. Ressourcen wie Gold und Silber werden recycelt, kommen aus lokaler (Familien-)Produktion und werden unter strenger Kontrolle des Artenschutzes bezogen. Falls du also noch einen Platz auf dem Wunschzettel frei hast, Wald Berlin ist für dich da. 🙌

Die neue Portobello Kollektion, ab 89 Euro

4. Pyjama-Style to go!

Oh je! Du musstest dein Bett verlassen für den Supermarkt? Oder um ein Geschenk abzugeben oder abzuholen? Dann trag doch etwas, das zeigt, dass du trotzdem im Chillmode bist und weißt, dass #stayhome angesagter denn je ist: Seidensticker, Deutschlands bekannteste Hemdenmarke, hat zwei ultra coole Pyjama-Style-Blusen rausgehauen. Und das nicht alleine, sondern zusammen mit glam-o-meter, dem Blogmagazin von Annette Weber. Ziemlich cool das Ganze also. Und garantiert nicht schnarchig! 😜

Die Capsule Collection ist ab sofort exklusiv im Seidensticker Online Shop erhältlich. Modellpreis: UVP 89,99 €.

Weitere Modelle der langfristig vereinbarten Kooperation wird es im kommenden Jahr geben!

5. Kuschelig wie 'ne Bettdecke: Strickjacken mit Zopfmuster

Okay, du musst das Bett nochmal verlassen? Dann sind diese Kuscheljacken deine treuesten Begleiter!

Best of Grobstrick-Cardigans

Mehr über: Bett, Home-Office
Credits: Giphy , Unsplash Sincerely Media

Das wird dich auch interessieren

thumb-massi
29. September 2020
by Très Click

Girls, ihr könnt „365 DNI“-Massimo jetzt mit ins Bett nehmen!

bettwasche-hitze-gefriertruhe
25. Mai 2020
by Très Click

Warum Menschen ihre Bettwäsche in den Gefrierschrank stecken – und wir das auch tun sollten

duefte-besondere-orte
22. Mai 2020
by Très Click

WC, Bettwäsche und Co. – Mit diesen Düften bekommst du überall das richtige Flair

sextellungen2020thumb
8. Mai 2020

Bei euch ist im Bett die Luft raus? Hier sind 5 heiße Sexstellungen für Experimentierfreudige

horrorfilme-gucken
23. März 2020
by Très Click

Da wir uns gerade eh alle im Bett verstecken! Hier könnt ihr Horrorfilme in Dauerschleife gucken

sex-schuechtern-tipps
17. Januar 2020

Du bist schüchtern im Bett? So kriegst du beim Sex trotzdem, was du willst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X