Dieser 12-Jährige erobert mit seinen Tattoo-Künsten das Netz

Dürfen wir vorstellen, das ist Ezrah Dormon, ein 12-jähriger Junge, der offenbar eine ausgeprägte Leidenschaft für Tattoos hat. Denn Ezrah tätowiert in seinem jungen Alter bereits selbst. Ja, richtig gelesen!

Auf Instagram wird Ezrah für sein Talent bereits gefeiert. Alles fing damit an, dass Ezrah zusehen durfte, als sich seine Mutter ein Tattoo in Panama City stechen ließ. Ezrah war sofort fasziniert und meinte: „Wow, ich wünschte, dass ich das auch mal probieren könnte. Ich würde gerne wissen, wie es funktioniert.“ Da drückte der Tätowierer Ezrah seine Nadel in die Hand und ließ ihn machen. Von da an zeichnete er selbst fleißig Tattoo-Motive und half bei verschiedenen Studios aus.

Seitdem ist der Hai sein Markenzeichen. In der Tattoo-Szene ist Ezrah deshalb auch als „The Shark“ bekannt.

„Meine Freunde haben mir am Anfang nicht geglaubt. Als ich erzählt habe, dass ich das Tattoo meiner Mom gestochen habe. Sie meinten nur ‚Ach, komm!‘. Manche machten mir aber auch Komplimente“, erzählt Ezrah gegenüber Teen Vogue.

Ezrahs größter Traum: Mit seiner Tattoomaschine die Welt bereisen. Er will die Nadel immer dabei haben, um Leute auf Wunsch schnell zu tätowieren und Geld damit zu verdienen.

Wahnsinn, dieser Junge!

Ezrah tätowiert bereits wie ein Großer…

Das wird dich auch interessieren

Ein Anker-Tattoo am Zeigefinger

25 winzige Tattoos, die sogar du dich traust

tres-click-ed

Achso, DAS bedeuten Ed Sheerans Tattoos

tres-click-tattoo-kunst-seoul
by Très Click

Achtung! Wir LIEBEN diese bunten Comic-Tattoos

thumb-gro
by Très Click

Auf diese Fußtattoos stehen wir!

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X