Facebook-News: Diese Emojis sind viel cooler, als ein Dislike-Button

 = unsere Reaktion auf diese Facebook-News! Oder in Worte: Wir finden die Idee von Mister Zuckerberg KLASSE! 

Vor Kurzem nahm der Facebook-Chef Stellung zu dem immer größer werdenden Wunsch nach einem Dislike-Button als Pendant zum Like-Knopf. Er erklärte, dass es eher ein Sympathie-Button werden würde. Was er aber verschwieg: Es wird nicht einer, sondern mehrere!

Um so größer die Überraschung, als neben dem altbekannten Daumen noch 6 (!) andere vorgestellt werden!

Die neuen Emojis decken jetzt wirklich jede Reaktion und jedes Gefühl ab, wobei der ‚SAD‘ und der ‚ANGRY‘ Smiley eine Art Dislike-Button sind. So kann man Mitgefühl für traurige Nachrichten ausdrücken.

Spannend: Es gibt jetzt noch ein Herz für alle News, die wir nicht nur liken, sondern lieben.

Aktuell befinden sich die Emojis noch in der Test-Phase und wir können sie noch nicht benutzen. Wie wir das finden? Na so: !

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X