Très Click
24.02.2016 von Très Click

Facebook revolutioniert mal eben den Like-Button

Kommentare schreiben war gestern: Facebook hat endlich fünf animierte Emojis rausgebracht, mit denen man die Beiträge anderer bewerten kann.Die Funktion heißt „Reactions“ und mit ihr kann man jetzt ganz einfach die Emotionen „haha“, „wow“, „traurig“, „love“ oder „wütend“ ausdrücken. Geht viel schneller und drückt unsere Gedanken mit nur einem Klick aus.

Und so funktioniert’s: Man muss mit der Maus über den Gefällt-mir-Button fahren und erst dann erscheinen die fünf Emojis. Anschließend auswählen und fertig. Wir würden mal sagen: Instagram, Twitter & Co. können sich eine Scheibe von Facebook abschneiden.

Das wird dich auch interessieren

elif-neues-album-glo-thumb
3. Februar 2023
by Très Click

ELIFs neues Album „Endlich tut es wieder weh“ ist raus – und wir haben so viele Gefühle

cosimo-beef
31. Januar 2023
by Très Click

Cosimo-Zoff eskaliert beim großen Dschungelcamp-Wiedersehen und Twitter hat natürlich Gefühle

pam-suizid-gedanken
30. Januar 2023
by Très Click

Pamela Anderson macht trauriges Geständnis: „Ich wollte ein paar Mal, dass es vorbei ist“

dschungelcamp-finale-djamila
30. Januar 2023
by Très Click

Twitter feiert die neue Dschungelkönigin Djamila… und rechnet mit Lucas Cordalis ab!

salma-hayek-lapdance
2. Februar 2023
by Très Click

Channing Tatum lädt zu seinem „Last Dance“! Hier kommt der heiße Trailer zu „Magic Mike 3“

daphne
1. Februar 2023
by Très Click

Erste Set-Fotos und brisante Cast-News! Wir sind so ready für die 3. „Bridgerton“-Staffel

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X