Très Click
01.06.2017 von Très Click

DIESES neue Facebook-Update verbindet dich wirklich mit deinen Freunden

Yay, noch heute kommt ein neues Facebook-Update raus und wir finden es jetzt schon super! 🙌🏼 Mit der neuen Funktion wird es viel einfacher sein, Erinnerungen in Fotoalben zu sammeln und mit deinen Freunden zu teilen.

Ab jetzt ist es nicht mehr nur möglich, Fotos hochzuladen, sondern auch Videos oder Text-Posts zu teilen, um deinen Alben noch ein kleines bisschen mehr Individualität zu verleihen.

Außerdem kannst du deine Freunde zu deinen Alben hinzufügen, sodass auch sie ihre Fotos beisteuern können. Perfekt, um sich gemeinsam an den letzten Mädels-Trip zu erinnern, oder? 😉

Um keine Posts mehr zu verpassen, kannst du die Alben deiner Freunde außerdem abonnieren. Wenn du einem Album folgst, werden alle Beiträge in deinem Newsfeed angezeigt, oder aber du stellst individuell ein, ob du Benachrichtigungen bekommen willst.

Und damit auch jeder (*hust* dein Schwarm *hust*) deine neuen Fotos vom letzten Strandurlaub sehen kann, gibt es ab jetzt die Möglichkeit, dein Album hervorzuheben, so kann es jeder auf den ersten Blick sehen.

Klingt doch alles super, oder? Heute um 18 Uhr wird Facebook dann für alle Android-User und auf dem Desktop upgedated, für iOS folgt das Update in Kürze.

Und so wird das neue Facebook-Update aussehen

artikel1
artikel2
artikel4
artikel3
Mehr über: Facebook, Social Media, Update, Android, iOS
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Frauhand mit iPhone.
7. August 2017

UPDATE: So reagiert die Familie des Opfers auf das milde Urteil im Fall von Michelle Carter

Ein Schüler absolvierte sein Praktikum bei einem Porno-Produzenten.
11. August 2017

Dieses, ähm, besondere Betriebspraktikum eines Schülers geht gerade viral

Pizza ist das Nummer 1 One Night Stand Essen.
14. August 2017

Das ist der beliebteste Snack nach einem One-Night-Stand!

tres-click-mirandahobbes-drink-cynthianixon
7. August 2017

Cynthia Nixon tritt 2018 als Gouverneurin für New York an und wir alle so: YEAH!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.