DIESES neue Facebook-Update verbindet dich wirklich mit deinen Freunden

Yay, noch heute kommt ein neues Facebook-Update raus und wir finden es jetzt schon super! ?? Mit der neuen Funktion wird es viel einfacher sein, Erinnerungen in Fotoalben zu sammeln und mit deinen Freunden zu teilen.

Ab jetzt ist es nicht mehr nur möglich, Fotos hochzuladen, sondern auch Videos oder Text-Posts zu teilen, um deinen Alben noch ein kleines bisschen mehr Individualität zu verleihen.

Außerdem kannst du deine Freunde zu deinen Alben hinzufügen, sodass auch sie ihre Fotos beisteuern können. Perfekt, um sich gemeinsam an den letzten Mädels-Trip zu erinnern, oder? ?

Um keine Posts mehr zu verpassen, kannst du die Alben deiner Freunde außerdem abonnieren. Wenn du einem Album folgst, werden alle Beiträge in deinem Newsfeed angezeigt, oder aber du stellst individuell ein, ob du Benachrichtigungen bekommen willst.

Und damit auch jeder (*hust* dein Schwarm *hust*) deine neuen Fotos vom letzten Strandurlaub sehen kann, gibt es ab jetzt die Möglichkeit, dein Album hervorzuheben, so kann es jeder auf den ersten Blick sehen.

Klingt doch alles super, oder? Heute um 18 Uhr wird Facebook dann für alle Android-User und auf dem Desktop upgedated, für iOS folgt das Update in Kürze.

Und so wird das neue Facebook-Update aussehen

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X