Très Click
18.10.2017 / Update: 23.10.2017 von Très Click

Exklusiv! „Fack Ju Göhte 3“-Star Gizem Emre spoilert zum neuen Film

Ab Donnerstag, 26. Oktober, ist Zeki Müller in „Fack Ju Göhte 3“ mit seiner Chaotenklasse endlich wieder zurück im Kino. Leider wirklich zum allerletzten Mal! Er will sie durchs Abitur bringen und zusammen müssen Schüler und Lehrer versuchen, das Ende der eigenen Schule abzuwenden. Gizem Emre (22, „Homeland“, „Alarm für Cobra 11“) spielt in dem Mega-Hit wieder die beste Freundin von Chantal (Jella Haase), Zeynep. Wir haben sie uns zum Diktat, äh, zum Interview, geschnappt und sie hat uns so einige heiße Insides zum neuen Film gegeben. Warum Elyas seinen blanken Hintern zeigt, was am neuen Film anders ist und ob es doch noch einen nächsten Teil gibt? Lest ihr alles hier…

Gizem, wie ist es denn jetzt mit einem wie Elyas M’Barek zu spielen?

Wir haben wirklich viel gelacht mit Elyas! Ich hatte großes Glück mit so einem besonderen Cast spielen zu dürfen.

Welche Gemeinsamkeiten hast du mit deiner Figur Zeynep?

Als ich um die 15 Jahre alt war, hatte ich ein paar Gemeinsamkeiten mit Zeynep. Ich habe mich auch viel ausprobiert, sei es mit der Frisur oder dem Kleidungsstil, aber alles viel reduzierter als Zeynep… (lacht) Im Alltag, auf der Straßen oder so, werde ich nicht für Zeynep gehalten. Aber viele staunen dann doch, wie anders ich privat bin und wie ich ungeschminkt aussehe.

Verändert sich deine Rolle im 3. Teil?

Meine Figur hat sich auf jeden Fall weiterentwickelt. Sie hat gelernt Situationen ernster zu nehmen, an Dingen festzuhalten und dafür zu kämpfen. Auch wenn die verwendeten Methoden hierfür fragwürdig sind… Sie strebt nach Anerkennung und will samt ihrer Clique den anderen zeigen was in ihnen steckt.

» Elyas zeigt seinen blanken Hintern - jedoch nicht ganz freiwillig! «
Gizem Emre

Welche Szene ist deine Lieblings-Szene im Film? 

Ich will nicht spoilern, aber an einem meiner Lieblingstage habe ich mit ganz besonderen Tieren gedreht. Ehrlich gesagt hatte ich anfangs ziemlich Angst vor ihnen, auch wenn sie an sich ganz lustig waren und gemütlich aussahen. Aber ich hatte sehr erfahrene Zoo-Pfleger an meiner Seite.

Wo wir schon beim Spoilern sind… Verrate uns einen Insider aus dem neuen Film, die noch keiner weiß!

Zeki Müller zeigt seinen blanken Hintern – jedoch nicht ganz freiwillig. Es geht um ein Zäpfchen.

Klingt sehr witzig. Was war denn das Lustigste, das bei den Dreharbeiten zum Film hinter den Kulissen passiert ist? 

Da gab es eine ganze Reihe von lustigen Situationen. Wir hatten immer was zu lachen…

Warum ist der dritte „Final Fack“-Teil der beste „Fack Ju Göhte“-Film?

In allen Teilen steckt viel Liebe und Mühe. Im dritten Teil wird es nicht nur wie gewohnt lustig, sondern auch sehr emotional. Es gibt wahnsinnig viele verrückte Szenen. Die spannende Frage hierbei ist, ob die Klasse ihren Abschluss schafft…

Gibt es irgendwie doch noch die Chance auf einen 4. Teil? 

Nein. Es ist wirklich der letzte Teil! „Finalfack“ bleibt #finalfack!

Und welche Rolle würdest du jetzt gerne mal spielen? 

Jemanden mit einem komplexen Charakter. Jemand, der mein Wesen fordert und mich zwingt in ungewöhnliche Materien einzutauchen.

Credits: Gizem Emre Instagram

Das wird dich auch interessieren

joko-und-klaas-moria
17. September 2020

Wichtiger waren 15 Minuten von Joko & Klaas noch nie! Wie diese Szenen aus Moria erschüttern

mandy-bork-hailey-bieber-messika
14. September 2020
by Très Click

Spotted – dieses Detail hat sich Mandy Bork auf ihrer Hochzeit bei der von Hailey Bieber abgeschaut!

ultra-strips-down
22. September 2020
by Très Click

In „Ultra Strips Down“ lassen Erwachsene vor Kindern die Hüllen fallen – und die Kritik im Netz ist groß

Versace Fall 2019 – Arrivals
17. September 2020
by Très Click

Kanye West pinkelt auf seinen Grammy – und wir haben genau so viele Fragen wie ihr

bachelorette-boys-2020
23. September 2020

Lasst alles stehen und liegen! Hier kommen die „Bachelorette“-Boys 2020

sommerhaus-tweets
17. September 2020
by Très Click

Ex-Bachelor Andrej kriegt bei den neuen „Sommerhaus der Stars“-Tweets ordentlich sein Fett weg

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X