Exklusiv! „Fack Ju Göhte 3“-Star Gizem Emre spoilert zum neuen Film

Ab Donnerstag, 26. Oktober, ist Zeki Müller in „Fack Ju Göhte 3“ mit seiner Chaotenklasse endlich wieder zurück im Kino. Leider wirklich zum allerletzten Mal! Er will sie durchs Abitur bringen und zusammen müssen Schüler und Lehrer versuchen, das Ende der eigenen Schule abzuwenden. Gizem Emre (22, „Homeland“, „Alarm für Cobra 11“) spielt in dem Mega-Hit wieder die beste Freundin von Chantal (Jella Haase), Zeynep. Wir haben sie uns zum Diktat, äh, zum Interview, geschnappt und sie hat uns so einige heiße Insides zum neuen Film gegeben. Warum Elyas seinen blanken Hintern zeigt, was am neuen Film anders ist und ob es doch noch einen nächsten Teil gibt? Lest ihr alles hier…

Gizem, wie ist es denn jetzt mit einem wie Elyas M’Barek zu spielen?

Wir haben wirklich viel gelacht mit Elyas! Ich hatte großes Glück mit so einem besonderen Cast spielen zu dürfen.

Welche Gemeinsamkeiten hast du mit deiner Figur Zeynep?

Als ich um die 15 Jahre alt war, hatte ich ein paar Gemeinsamkeiten mit Zeynep. Ich habe mich auch viel ausprobiert, sei es mit der Frisur oder dem Kleidungsstil, aber alles viel reduzierter als Zeynep… (lacht) Im Alltag, auf der Straßen oder so, werde ich nicht für Zeynep gehalten. Aber viele staunen dann doch, wie anders ich privat bin und wie ich ungeschminkt aussehe.

Verändert sich deine Rolle im 3. Teil?

Meine Figur hat sich auf jeden Fall weiterentwickelt. Sie hat gelernt Situationen ernster zu nehmen, an Dingen festzuhalten und dafür zu kämpfen. Auch wenn die verwendeten Methoden hierfür fragwürdig sind… Sie strebt nach Anerkennung und will samt ihrer Clique den anderen zeigen was in ihnen steckt.

» Elyas zeigt seinen blanken Hintern - jedoch nicht ganz freiwillig! «
Gizem Emre

Welche Szene ist deine Lieblings-Szene im Film? 

Ich will nicht spoilern, aber an einem meiner Lieblingstage habe ich mit ganz besonderen Tieren gedreht. Ehrlich gesagt hatte ich anfangs ziemlich Angst vor ihnen, auch wenn sie an sich ganz lustig waren und gemütlich aussahen. Aber ich hatte sehr erfahrene Zoo-Pfleger an meiner Seite.

Wo wir schon beim Spoilern sind… Verrate uns einen Insider aus dem neuen Film, die noch keiner weiß!

Zeki Müller zeigt seinen blanken Hintern – jedoch nicht ganz freiwillig. Es geht um ein Zäpfchen.

Klingt sehr witzig. Was war denn das Lustigste, das bei den Dreharbeiten zum Film hinter den Kulissen passiert ist? 

Da gab es eine ganze Reihe von lustigen Situationen. Wir hatten immer was zu lachen…

Warum ist der dritte „Final Fack“-Teil der beste „Fack Ju Göhte“-Film?

In allen Teilen steckt viel Liebe und Mühe. Im dritten Teil wird es nicht nur wie gewohnt lustig, sondern auch sehr emotional. Es gibt wahnsinnig viele verrückte Szenen. Die spannende Frage hierbei ist, ob die Klasse ihren Abschluss schafft…

Gibt es irgendwie doch noch die Chance auf einen 4. Teil? 

Nein. Es ist wirklich der letzte Teil! „Finalfack“ bleibt #finalfack!

Und welche Rolle würdest du jetzt gerne mal spielen? 

Jemanden mit einem komplexen Charakter. Jemand, der mein Wesen fordert und mich zwingt in ungewöhnliche Materien einzutauchen.

Credits: Gizem Emre Instagram

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X