„Fack Ju Göhte“-Star Gizem Emre im verrücktesten Interview ever

Wir erleben ja schon so einiges hier bei Très Click, aber dass wir in einen Van einsteigen, in dem Shooting-Star Gizem Emre sitzt, kommt sooo nicht oft vor. Dass wir da drin mit ihr über so ziemlich alles quatschen (ja, natürlich auch über Elyas M’Barek) und am Ende sogar noch Karaoke zusammen singen, schon gar nicht. Und wir waren nicht die Einzigen, die überrascht waren: Gizem hatte sich ihre Fahrt im Colgate-Shuttle sicher auch etwas entspannter vorgestellt – aber da hat sie ihre Rechnung ohne uns gemacht…

Viel Spaß mit unserem Video-Interview

Das wird dich auch interessieren

je-suis-karl-interview
21. September 2021

„Das alles passiert. Jetzt.“ – Jannis Niewöhner & Luna Wedler über „Je suis Karl“ und die Neuen Rechten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X