Fake Durex-Kondome mit LÖCHERN entdeckt

Fake-Handtaschen, Fake-Tan und Fake-Rolex kennen wir, aber Fake-KONDOME? Offensichtlich werden in China jedes Jahr Millionen (!) nachgemachter Gummis produziert – mit unabsehbaren Folgen für Konsumenten!

So muss die australische Groupon-Seite jetzt sämtliche Kondome zurückrufen, die zwischen 12.März und 10.April gekauft wurden, weil sie LÖCHER haben. Wie bitte???

Das Unternehmen hat mittlerweile „alle Kunden kontaktiert“ und das Geld zurück erstattet, wie ein Sprecher Mashable mitteilte. Kontaktieren ist ja schön und gut, aber ob sie auch alle erreicht haben? Wir können nur hoffen, dass niemand ernsthaft Schaden davonträgt.

Das Problem mit den gefakten Kondomen scheint übrigens schon länger zu bestehen, im Jahr 2013 sind in der chinesischen Provinz Fujian 2 Millionen Präservative aufgetaucht, die fälschlicherweise das Durex-Logo trugen. Gruselig!

Wir kaufen Pillen, Kondome und Medikamente jedenfalls nur noch in der Apotheke.

Credit: iStock

Mehr über: Fake, Kondom, Kondome, Durex

Das wird dich auch interessieren

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X