Fake Durex-Kondome mit LÖCHERN entdeckt

Fake-Handtaschen, Fake-Tan und Fake-Rolex kennen wir, aber Fake-KONDOME? Offensichtlich werden in China jedes Jahr Millionen (!) nachgemachter Gummis produziert – mit unabsehbaren Folgen für Konsumenten!

So muss die australische Groupon-Seite jetzt sämtliche Kondome zurückrufen, die zwischen 12.März und 10.April gekauft wurden, weil sie LÖCHER haben. Wie bitte???

Das Unternehmen hat mittlerweile „alle Kunden kontaktiert“ und das Geld zurück erstattet, wie ein Sprecher Mashable mitteilte. Kontaktieren ist ja schön und gut, aber ob sie auch alle erreicht haben? Wir können nur hoffen, dass niemand ernsthaft Schaden davonträgt.

Das Problem mit den gefakten Kondomen scheint übrigens schon länger zu bestehen, im Jahr 2013 sind in der chinesischen Provinz Fujian 2 Millionen Präservative aufgetaucht, die fälschlicherweise das Durex-Logo trugen. Gruselig!

Wir kaufen Pillen, Kondome und Medikamente jedenfalls nur noch in der Apotheke.

Credit: iStock

Mehr über: Fake, Kondom, Kondome, Durex

Das wird dich auch interessieren

sexszenen-tv
20. Mai 2020

Diese Serien-Sexszenen sorgen bei Zuschauern für das krasseste Herzrasen

netflix-angebot
20. Mai 2020
by Très Click

Wir müssen das jetzt einfach fragen: Gehen Netflix bald die neuen Serien und Filme aus?!

baby-schildkroten-ins-meer
19. Mai 2020

20 Millionen Baby-Schildkröten wagen sich ins Meer – und das ist mehr als nur süß anzuschauen

maske-haut-bella
18. Mai 2020
by Très Click

So trägst du deine Mund-Nasen-Schutzmaske – und hast trotzdem tolle Haut

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

edited-schmuck-thumb
18. Mai 2020
by Très Click

Lasst den Sommer herein! Diese Schmuckkollektion von Edited sorgt für mediterrane Leichtigkeit

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X