Fall-O-Meter: Wer stolpert dieses Jahr bei der Met-Gala?

Alle Jahre wieder… freuen wir uns am ersten Montag im Mai auf die Met Gala, ein Event, bei dem Spenden für das Metropolitan Museum in New York gesammelt werden.

Besonders gespannt sind wir auf die Roben der Stars. Das Motto dieses Jahr lautet: „Manus x Machina: Fashion in an Age of Technology“, wir können uns schon vorstellen, wie der ein oder andere Celebrity mit Roboter-Kostüm über den roten Teppich läuft.

Apropos roter Teppich: Dieser wird bei der Met Gala aufgrund der langen, steilen Treppe besonders gefürchtet. Ein paar Promis hatten schon einige Probleme, diese elegant zu bewältigen. Da wäre zum Beispiel Hayden Panettiere, die 2014 die Treppen hochgestürzt ist, oder Beyoncé, die 2011 beim Aufgang gleich von Jay Z und einem weiteren Mann gestützt werden musste – Auweia.

Wir wünschen es wirklich keinem (wir wären sicher auch mega aufgeregt), aber die Gefahr auf dieser Treppe auszurutschen, ist wirklich extrem hoch: Deshalb haben wir schon mal ein Fall-O-Meter erstellt und fragen uns: Wer stolpert dieses Jahr? (Hoffentlich keiner…)

PS: Wir wissen nicht, ob Jennifer Lawrence kommt… aber für den Fall der Fälle haben wir sie auf dem Fall-O-Meter auch noch untergebracht.

DAS FALL-O-METER DES GRAUENS

Credit: Très Click, Splash News 

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X