Fall-O-Meter: Wer stolpert dieses Jahr bei der Met-Gala?

Alle Jahre wieder… freuen wir uns am ersten Montag im Mai auf die Met Gala, ein Event, bei dem Spenden für das Metropolitan Museum in New York gesammelt werden.

Besonders gespannt sind wir auf die Roben der Stars. Das Motto dieses Jahr lautet: „Manus x Machina: Fashion in an Age of Technology“, wir können uns schon vorstellen, wie der ein oder andere Celebrity mit Roboter-Kostüm über den roten Teppich läuft.

Apropos roter Teppich: Dieser wird bei der Met Gala aufgrund der langen, steilen Treppe besonders gefürchtet. Ein paar Promis hatten schon einige Probleme, diese elegant zu bewältigen. Da wäre zum Beispiel Hayden Panettiere, die 2014 die Treppen hochgestürzt ist, oder Beyoncé, die 2011 beim Aufgang gleich von Jay Z und einem weiteren Mann gestützt werden musste – Auweia.

Wir wünschen es wirklich keinem (wir wären sicher auch mega aufgeregt), aber die Gefahr auf dieser Treppe auszurutschen, ist wirklich extrem hoch: Deshalb haben wir schon mal ein Fall-O-Meter erstellt und fragen uns: Wer stolpert dieses Jahr? (Hoffentlich keiner…)

PS: Wir wissen nicht, ob Jennifer Lawrence kommt… aber für den Fall der Fälle haben wir sie auf dem Fall-O-Meter auch noch untergebracht.

DAS FALL-O-METER DES GRAUENS

Credit: Très Click, Splash News 

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X