Falls dir noch nicht heiß genug ist, schau dir JETZT diese Bilder von Scott Eastwood an

Normalerweise würden wir uns bei diesen Temperaturen vor allem Abkühlung verschafffen, aber NORMALERWEISE gibt es auch keine Fotos von Scott Eastwoods neuem Shooting für Davidoff „Cool Water“. Da muss man Prioritäten setzen… und braucht dringend einen kühlen Drink und ein Eis!

Die Bilder sind beim Shooting für die neue Kampagne entstanden – auf Hawaii. Wir freuen uns zwar meeeeega, dass es gerade auch bei uns so heiß ist. Aber zu einem Trip mit Hottie Scottie auf die Insel würden wir wohl auch nicht nein sagen…

Bis zu unserem nächsten Urlaub begnügen wir uns mit diesen Fotos. In Dauerschleife, versteht sich.

Das wird dich auch interessieren

channing-jessie-split
6. April 2020
by Très Click

Channing Tatum und Jessie J haben sich getrennt – schon wieder!

netflix-highlights
2. April 2020

Unsere Netflix-Highlights im April: Das kommt, das bleibt, das geht

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

house
30. März 2020
by Très Click

So gefährlich ist die Houseparty-App wirklich

corona-app-fuer-aufklaerung
31. März 2020

Könnte eine Corona-App die Ausbreitung des Virus endlich effektiv verlangsamen?

netflix-spoiler
31. März 2020

Wie man Leute dazu kriegt, zu Hause zu bleiben? Man spoilert ihre liebsten Netflix-Serien auf Werbetafeln

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X