Falls du dich auch schon immer gefragt hast, wie Kim Kardashian nackt und in Silber-Farbe getunkt aussieht …

Lassen wir das Bild doch einfach mal für sich sprechen:

Und erinnern freundlich an dieses Video, in dem Kim weinend zusammenbrach, weil sie das ganze Shooting am Ende dann doch zu „Porno“ fand. Wer hätte das auch ahnen können, wenn er sich nackt in Silberfarbe wälzt?!?

Im Clip schwört sie auch, sich nie wieder auszuziehen. Sie wolle nicht als die bekannt sein, die sich nur ausziehen kann. Oh! Wie sollen wir es ihr schonend beibringen? Ah ja: ZU SPÄT!

Das wird dich auch interessieren

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X