Falls du heute einen schlechten Tag hattest, schau dir die Bachelorette-Kandidaten an

Wie sollen wir es sagen, ohne jemanden zu verletzen? Okay, versuchen wir es mal so:

Von den 20 Bachelorette-Kandidaten, die heute zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert wurden, würden wir drei – Patrick, Florian und Hakan – gaaanz vielleicht daten, wenn sie die letzten Männer auf dem Planeten wären und NICHT bei einer TV-Sendung als schlechte Rosenkavaliere um Aufmerksamkeit das Herz einer Frau kämpfen würden.

Und die anderen 17? Sind ganz kurz und knapp unter dem Begriff Rudis Resterampe zusammenfassbar. Aber kein Grund zum Traurigsein, denn der eigentliche Gewinner ist eh der RTL-Casting-Director.

Wo bekommt er denn immer all diese crazy Typen her? Der Wahnsinn! Und nicht eine, sondern einen ganzen Strauß rote Rosen wert – mindestens !

Sendestart ist übrigens am 07. Juli 2015 für alle, die mal aus Versehen reinzappen wollen …

P.S.: Entdeckt ihr den Paul-Janke-Look-a-Like?

Das wird dich auch interessieren

gilmoregirls
by Très Click

Oh jaaaaa! Emily Gilmore kehrt zurück nach Stars Hollow

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X