Très Click
07.01.2016 von Très Click

DIESER Tweet von Adele wird dich anspornen, deine Neujahrsvorsätze umzusetzen 

Sichtlich gequält macht Adele ihr Workout. Aber wow, sie scheint ihrer Neujahrsvorsätze ernst zu nehmen und ist schon fleißig am sporteln. Also Mädels, macht es wie die Sängerin: Einfach los und ab ins Gym! 

Von uns gibt’s noch fünf Tipps, um den Gang zum Fitnessstudio zu erleichtern:

  1. Stellt euch eine Playlist mit euren liebsten Hits zusammen (hier passt Adeles Musik ausnahmsweise mal eher nicht), das spornt an!
  2. Legt euch am besten schon am Tag vorher die Matte, Sporttasche oder alles was ihr braucht, raus. Dann ist die Hürde, Sport zu machen, nur noch halb so groß. Kourtney Kardashian schläft angeblich sogar in ihren Sportklamotten!
  3. Verabredet euch mit eurer BFF zum Sport, zu zweit macht doch alles mehr Spaß 
  4. Keine Ausreden! Du hast genug Zeit für anderen Kram, wie deine Lieblingsserie schauen oder stundenlang mit deinem Kumpel telefonieren? Dann kannst du auch zum Sport.
  5. Den inneren Schweinehund an die Leine nehmen und mit ihm joggen. Du wolltest doch immer ein Haustier, oder?

 

Das wird dich auch interessieren

Regenschirme auf und schwebt mit uns durch den neuen magischen „Mary Poppins“-Trailer!
18. September 2018

Regenschirme auf und schwebt mit uns durch den neuen magischen „Mary Poppins“-Trailer!

benefit-cosmetics-home-kollektion
21. September 2018
by Très Click

Benefit bringt eine HOME-Kollektion raus und wir sind im Zuckerwatten-Wunderland

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste (und einzige) Glückliche
20. September 2018

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste Glückliche

satc-thumb
18. September 2018

Der „Sex And The City“-Zoff geht weiter – Kristin Davis‘ Instagram-Seitenhieb gegen Kim Cattrall

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

sabrina-teenage-witch-trailer
14. September 2018

Hobby-Hexen aufgepasst! Der erste „Chilling Adventures of Sabrina“-Trailer ist da

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!