Très Click
07.01.2016 von Très Click

DIESER Tweet von Adele wird dich anspornen, deine Neujahrsvorsätze umzusetzen 

Sichtlich gequält macht Adele ihr Workout. Aber wow, sie scheint ihrer Neujahrsvorsätze ernst zu nehmen und ist schon fleißig am sporteln. Also Mädels, macht es wie die Sängerin: Einfach los und ab ins Gym! 

Von uns gibt’s noch fünf Tipps, um den Gang zum Fitnessstudio zu erleichtern:

  1. Stellt euch eine Playlist mit euren liebsten Hits zusammen (hier passt Adeles Musik ausnahmsweise mal eher nicht), das spornt an!
  2. Legt euch am besten schon am Tag vorher die Matte, Sporttasche oder alles was ihr braucht, raus. Dann ist die Hürde, Sport zu machen, nur noch halb so groß. Kourtney Kardashian schläft angeblich sogar in ihren Sportklamotten!
  3. Verabredet euch mit eurer BFF zum Sport, zu zweit macht doch alles mehr Spaß 
  4. Keine Ausreden! Du hast genug Zeit für anderen Kram, wie deine Lieblingsserie schauen oder stundenlang mit deinem Kumpel telefonieren? Dann kannst du auch zum Sport.
  5. Den inneren Schweinehund an die Leine nehmen und mit ihm joggen. Du wolltest doch immer ein Haustier, oder?

 

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-gross
19. Juni 2018

Leuteeee, der Starttermin für die Bachelorette-Staffel 2018 steht fest

Sowas hat Heidi noch für Keinen gemacht – der ultimative Liebesbeweis, Leute!
22. Juni 2018
by Très Click

Sowas hat Heidi noch für keinen Mann gemacht – DER ultimative Liebesbeweis, Leute!

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist
20. Juni 2018

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?
15. Juni 2018
by Très Click

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?

thomas-markle-interview
18. Juni 2018
by Très Click

Meghan Markles Vater hat in seinem 1. TV-Interview vielleicht ein bisschen zu viel verraten

„Stranger Things“ wird zum Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down
18. Juni 2018

„Stranger Things“ kommt als Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!